Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin: Mehrere Spiele auf einmal, oder volle Konzentration auf eines?!

Croftout90

Recommended Posts

Ich bin auch eher einer von dennen die mehrer spiele gleichzeitig zocken.

Eins wäre zwar echt effektiver aber dann wirds mir zu öde und immerhin soll das spielen ja spaß machen damit wird man zwar nicht zum schnellsten und effektivsten trophy hunter aber man hat spaß bei all seinen spielen und freut sich nebenbei über jede trophy :-)

Also bin auf jeden Fall auch einer von denen, der mehrere Games gleichzeitig zockt. Nur mit einem beschäftigt zu sein ist soo langweilig, außerdem muss ich irgendwann immer mal zu Musikgames á Guitar Hero, Rock Band, Dj Hero .. zugreifen, weil sie einfach unglaublich Spaß machen :)

Ich hab meistens 1-3 Spiele die ich probiere zu platinieren.Versuche meistens eins fertig zu bekommen,aber manchmal brauch man ein anderes Game zur Abwechslung.Denke wenn man zuviele Games aufeinmal zockt mit dem Ziel auf Platin,dann wirds lein bisschen kaotisch (schreibt man das so xD).Finde das man das man auch das Spiel geniessen sollte um die Story,die Handlung etc. besser zu verstehen und sich teilweise rein versetzen kann^^

Bei mir läufts so ähnlich! Ich spiel einfach immer gerade das Spiel worauf ich Lust habe und am Ende hab ich irgendwann Platin.

Klar, muss man manchmal intensiv auf Trophy-Jagd gehen, aber das mach ich auch nur bei den Spielen auf die ich gerade Lust habe!

MfG Palcom

Bei mir sind es, wenn ich dran bin, auch meistens mehrere, auf die ich mich konzentriere, da ich auch ein bischen Abwechselung brauche. Ich kann nicht wochenlang immer nur ein und dasselbe spielen, deswegen ist dazwischen auch immer was für "zwischendurch".

Auch alleine schon wegen meinem Platin-Projekt schaue ich, das ich nicht (mehr) allzuviele Spiele angezockt habe.

Ist bei mir genau so.

Wenn ich die ganze Zeit nur ein Spiel zock, wird es viel schneller langweilig als wenn ich mich mit verschiedenen abwechsle.

War z.B. bei Burnout der Fall.

Erst gezockt wie blöd, dann konnt ichs aber echt nimmer sehn, paar Wochen Pause gemacht und siehe da - es macht wieder Spaß! :-)

Wenn du effektiv und knallhart nur auf Platin spielen willst, dann ist es selbstverständlich am besten wenn man seinen Focus nur auf eine Sache richtet.

Bei wem die Zeit aber keine Rolle spielt, der kann mixen...

Also ich persönlich spiele sowieso immer nur ein Spiel, wenns mir gefällt, da ich auch garnich genug Geld habe und mir mehrere Spiele gleichzeitig zu leisten. Ist auch quatsch mMn. da ich es immer bei meinen Kollegen sehe die 50+ Spiele da rum liegen haben , das die nie so wirklich voran kommen...^^

Bei den meisten meiner Platins habe ich mich auf ein einziges Spiel konzentriert, also ohne dabei nebenbei noch ein anderes Spiel zu zocken. Aber bei Bayonetta, LittleBigPlanet und Dragon Age: Origins habe ich eine Ausnahme gemacht, weil ich nach einiger Zeit davon nichts mehr sehen wollte, deswegen habe ich da eine Pause eingelegt und später machte es wieder Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...