Croftout90 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wie schon der Titel des Threads sagt, will ich wissen, wie es andere Leute machen:) Spielt ihr immer mehrere Games auf einmal oder konzentriert ihr euch immer nur auf eines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sich auf eins zu konzentrieren ist efektiver und geht schneller zu Platin ist aber auch langweiliger. Mehrere Spiele auf einmal dauer ca. x3 so lang macht aber auch 3x so viel spaß. Deswegen bin ich ganz klar auf der Seite der "mehrere gleichzeitg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSterni Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich bin auch eher einer von dennen die mehrer spiele gleichzeitig zocken. Eins wäre zwar echt effektiver aber dann wirds mir zu öde und immerhin soll das spielen ja spaß machen damit wird man zwar nicht zum schnellsten und effektivsten trophy hunter aber man hat spaß bei all seinen spielen und freut sich nebenbei über jede trophy :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also bin auf jeden Fall auch einer von denen, der mehrere Games gleichzeitig zockt. Nur mit einem beschäftigt zu sein ist soo langweilig, außerdem muss ich irgendwann immer mal zu Musikgames á Guitar Hero, Rock Band, Dj Hero .. zugreifen, weil sie einfach unglaublich Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hab meistens 1-3 Spiele die ich probiere zu platinieren.Versuche meistens eins fertig zu bekommen,aber manchmal brauch man ein anderes Game zur Abwechslung.Denke wenn man zuviele Games aufeinmal zockt mit dem Ziel auf Platin,dann wirds lein bisschen kaotisch (schreibt man das so ).Finde das man das man auch das Spiel geniessen sollte um die Story,die Handlung etc. besser zu verstehen und sich teilweise rein versetzen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei mir läufts so ähnlich! Ich spiel einfach immer gerade das Spiel worauf ich Lust habe und am Ende hab ich irgendwann Platin. Klar, muss man manchmal intensiv auf Trophy-Jagd gehen, aber das mach ich auch nur bei den Spielen auf die ich gerade Lust habe! MfG Palcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Spiele immer 1 bis 4 Stück denn hast du genügend abwechslung drin.Und so kannst du alle 4 Spiele zur Platin vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Es kommt sehr selten vor, daß ich mich auf ein Spiel konzentriere, das letzte war FF XIII. Normalerweise brauche ich ein wenig Abwechslung, daher spiele ich durchschnittlich ca. 2-4 Spiele "gleichzeitig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Zocke immer mehrere Games gleichzeitig. An einem Tag dieses und an einem anderen habe ich halt mehr Lust auf ein anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Spiele auch immer mindestens 2 eig aber manchmal packts mich dann bei einem besonders und dann wird auch schonma nur das gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bei mir sind es, wenn ich dran bin, auch meistens mehrere, auf die ich mich konzentriere, da ich auch ein bischen Abwechselung brauche. Ich kann nicht wochenlang immer nur ein und dasselbe spielen, deswegen ist dazwischen auch immer was für "zwischendurch". Auch alleine schon wegen meinem Platin-Projekt schaue ich, das ich nicht (mehr) allzuviele Spiele angezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bei mir ist es dasselbe wie bei vielen anderen. Ich brauche Abwechslung weil es nur selten Spiele gibt die mich richtig fesseln, was bei mir erst bei Uncharted 1 & 2 und Battlefield Bad Company 2 der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ist bei mir genau so. Wenn ich die ganze Zeit nur ein Spiel zock, wird es viel schneller langweilig als wenn ich mich mit verschiedenen abwechsle. War z.B. bei Burnout der Fall. Erst gezockt wie blöd, dann konnt ichs aber echt nimmer sehn, paar Wochen Pause gemacht und siehe da - es macht wieder Spaß! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Dann bin ich wohl der einzige der immer nur eins spiel intensiv durchzieht bis Platin und ich hab genau so viel spass wir ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn du effektiv und knallhart nur auf Platin spielen willst, dann ist es selbstverständlich am besten wenn man seinen Focus nur auf eine Sache richtet. Bei wem die Zeit aber keine Rolle spielt, der kann mixen... Also ich persönlich spiele sowieso immer nur ein Spiel, wenns mir gefällt, da ich auch garnich genug Geld habe und mir mehrere Spiele gleichzeitig zu leisten. Ist auch quatsch mMn. da ich es immer bei meinen Kollegen sehe die 50+ Spiele da rum liegen haben , das die nie so wirklich voran kommen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich zocke immer so 2 - 4 gleichzeitig. Macht einfach mehr Spaß und sorgt für Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nehme eigentlich auch mehr Spiele in Angriff! Wie zoccer sagte sorgt das für mehr Abwechslung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bei den meisten meiner Platins habe ich mich auf ein einziges Spiel konzentriert, also ohne dabei nebenbei noch ein anderes Spiel zu zocken. Aber bei Bayonetta, LittleBigPlanet und Dragon Age: Origins habe ich eine Ausnahme gemacht, weil ich nach einiger Zeit davon nichts mehr sehen wollte, deswegen habe ich da eine Pause eingelegt und später machte es wieder Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Little Big planet kein spaß??!!! Verstehe ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also seit einem Monat zocke ich eigentlich ausschließlich MAG, sonst eigentlich alles durch einander ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.