ManuHeLL_1985 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hi Leute! Ich würde gerne wissen, was beim Spiel Block-Fall euer Rekord ist! Dieses Versus-Level ist bei Larry Da Vinci. Es ist eig. das aller erste Story-Versus-Level! Man muss versuchen in 1 Minute so oft wie möglich die Tasten X und O in der richtigen Reihenfolge zu drücken! Ich schaffte 3.170 Punkte! Mich würde hier euer Rekord interessieren, denn ich bin der Meinung, dass die 3.170 Punkte ziemlich gut sind! EDIT: Grade eben schaffte ich 3.450 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Für ein Mini Spiel ein neuer Thread ? Ich weiß ja nicht so recht, finde es ziemlich Sinnlos. Man könnte Allgemein einen Thread erstellen für Rekorde bei Mini Spielen und eine art Rangliste oder ähnliches erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Für ein Mini Spiel ein neuer Thread ? Ich weiß ja nicht so recht, finde es ziemlich Sinnlos. Man könnte Allgemein einen Thread erstellen für Rekorde bei Mini Spielen und eine art Rangliste oder ähnliches erstellen. ok sry für alle minispiele wäre sicherlich sinnvoller gewesen war vielleicht ein bissl übereifrig erstellt, aber mich würds dann doch interessieren ob wer mehr punkte hat wie ich in dem minigame! würde mich trotzdem freuen, wenn ihr den thread offen lässt... wenns keiner sinnvoll findet, verschwindet der sowieso glei mal nach ganz unten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.