Dave69 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo, muss noch mal wegen der Trophie Kampferprobt nachfragen. Ich hab nun alle Waffen auf Lvl 4 + Armagedonklinge. Mit Kampfübungen sind ja die Extra Moves bei Sense, Schwert und Hnadschuh gemeint, oder? Alos die hab ich alle min. auf Stufe 1. Hier wurde gesagt die müssen nicht auf 4 sein, stimmt das? Und dann fehlt mir noch bei Zorn das letzte, unter der Heimsuchung. Wo gibts das, was ist das? Bin kurz vorm Ende, nur noch der End Boss, da wirds nicht mehr all zu viel zu finden geben. Danke. Das mit dem Zorn hat sich erledigt, Heimsuchung war auf Stufe 1, hab dann Stufe 2 gekauft und Bling. Nun war meine Vermutung das bei den Waffen Moves auch min. Stufe 2 sein muss, aber nee, hab jetzt alles auf Stufe 2 und immer noch kein Bling. Scheint wirklich so das alles Moves auf 4 sein müssen. Wäre natürlich Hamma, da fehlen ja noch ne Menge Seelen. :-( edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja, es muss alles auf höchster Stufe sein, bei mir kam auch erst dann die Trophäe. Also viel Spaß beim Seelenfarmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Das eine Problem hat sich erledigt, die andere Frage wurde beantwortet - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.