phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 echt dumm wie kann ich denn das kaptitel spielen?muss ich einen AT Account machen und mir ne Karte aus Ösi besorgen? Genau das musst du: Pegi UK: UK-DLC Pegi AT: Ösi-DLC USK Vers: kein DLC US Vers: US-DLC
StilvorTalent Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Na klasse, jetzt müsste ich mir eine UK PSN Karte kaufen. Was kostet das Addon überhaupt.?
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Na klasse, jetzt müsste ich mir eine UK PSN Karte kaufen. Was kostet das Addon überhaupt.? Puh, ich mein ich hätte 7,99 € bezahlt, oder so was um den Dreh!
StilvorTalent Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Du zahlst 7,99 € und im Netz steht 7 $
YAMI-Hunter Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Zitat von StilvorTalent Was kostet das Addon überhaupt.? USA: 6,99$ AT: 6,99€€ Was es in UK kostet weis ich jetzt net
miro12 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Genau das musst du:Pegi UK: UK-DLC Pegi AT: Ösi-DLC USK Vers: kein DLC US Vers: US-DLC Hm, das bedeutet also, das ich für meine UK Limited den DLC auch aus UK laden muss, der aus dem Ösi Shop ist also nicht kompatibel? Mist, muss ich mir wohl einen UK Account erstellen.......
frankmanesp67 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 DLC Severed weiss jemand wo der peng schatz ist und was ist die geheime trophäe?
YAMI-Hunter Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Zitat von frankmanesp67DLC Severed weiss jemand wo der peng schatz ist und was ist die geheime trophäe? Hab mich mal am Leitfaden probiert... http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/63925-trophaeen-leitfaden-dead-space-2-abgetrennt-severed-dlc.html Ich würde mich über Ergänzungen und weitere Tipps echt freun^^ Hier ist ein trophyliste von SO3R3N erstellt. da sind alle trophies erklärt
BenjSisko Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Der Peng-Schatz ist nicht schwer zu finden, einfach die Augen offen halten und nicht immer stur dem Wegpunkt folgen!
Steiny77 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hab da ein kleines Problem: Hab die AT Pegi Version von dead Space 2 und das DLC aus dem AT Store geholt. Jetzt habe ich auf meinem DE Account das DLC installiert aber kann es jetzt nirgenswo finden!!! Wo finde ich das oder warum kann ich das nicht spielen???
BenjSisko Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Du musst ein neues Spiel starten, dann kannst Du wählen!
Steiny77 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Habe ich versucht. Wenn ich auf neues Spiel gehe, kommt nur noch die schwierigkeit zum auswählen und dann beginnt das Hauptspiel!!!
BenjSisko Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Dann installiere es nochmal neu. Ich hatte keine Probs.
Steiny77 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Muß ich das dann nochmal neu runterladen, wenn ich das jetzt lösche??
StilvorTalent Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Es gibt garkeine 10 Pfund Karten, kann das sein.? Beschissen. Dann werde ich das Addon wohl nicht spielen können.
Steiny77 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Das ist ja mal wieder gaaanz toll gemacht der scheiß!! Jetzt muß ich wieder 7 Euro ausgeben und 1,5 Stunden warten, bis das runtergeladen ist... Und dann ist es wieder nicht zu finden...
StilvorTalent Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Das ist ja mal wieder gaaanz toll gemacht der scheiß!!Jetzt muß ich wieder 7 Euro ausgeben und 1,5 Stunden warten, bis das runtergeladen ist... Und dann ist es wieder nicht zu finden... Ähm Du hast es doch schon gekauft, in der Downloadhistorie von Deinem Konto findest Du es auch direkt. Du lädst es lediglich nochmal runter.
Steiny77 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ja? Hab die Downloadhistorie nicht gefunden... Wenn ich den über den Ösi Acc runter lade, muß ich den dann da auch installieren oder erst den DE Acc laden und dann istallieren??
Steiny77 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 So, hab es jetzt ein zweites mal runter geladen und istalliert und ich kann es immer noch nicht finden!!! Man, was mache ich denn falsch????? Wenn ich auf neues Spiel gehe, kann ich danach nur den schwierigkeitgrad wählen und das Hauptspiel beginnt... Weiß jetzt auch nicht mehr weiter...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.