StyleGam0r Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 für den rest des geldes kannste dir evtl geile andere spiele kaufen dies im DE store nicht gibt Okay, wär zwar ne Möglichkeit. Aber eigentlich steh ich gar nich auf so Mini-Games und da ich sehr sparsam mit PSN-Guthaben umgehe, benutze ich das normalerweise nur für DLCs und selbst das relativ selten. Hab vor ziemlich genau einem Jahr meine erste PSN-Card mit 20€ Guthaben gekauft und da sind immer noch 3€ drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich hab vor nem jahr meine ps3 gekauft und seitdem hunderte von euro in verschiedenen psn stores gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 und musst dir ne at card bestellen bzw codemailen ja das weis ich auch. mir gings bloss darum das ich keinen at-account habe. nur den us meiner freundin. und die 16 plätze auf der ps3 auch schon voll sind. werd des aber schon irgendwie hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich hab vor nem jahr meine ps3 gekauft und seitdem hunderte von euro in verschiedenen psn stores gelassen Dazu fehlt mir dann leider das nötige Kleingeld. Aber nun wieder Back to Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ist das teil jetzt schon draussen, trophys sind ja schon da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ist das teil jetzt schon draussen, trophys sind ja schon da?! Wollte ich auch grade fragen, ich glaube release für das psn ist morgen. heute für die x-box. Habe ich irgendwo gelesen. Edit: Wow, 8 neue Trophies, für 2 Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 in amerika ist es warscheinlich schon raus. da bei denen der store immer vor unserem geupdated wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 in amerika ist es warscheinlich schon raus. da bei denen der store immer vor unserem geupdated wird. Jaaaa, so 8 - 10 Std. eher, aber weiß man denn was über die Kompatibilität? Wird es überhaupt n DLC im deutschen Store geben? Oder muss man sich den aus Österreich ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Jaaaa, so 8 - 10 Std. eher, aber weiß man denn was über die Kompatibilität? Wird es überhaupt n DLC im deutschen Store geben? Oder muss man sich den aus Österreich ziehen? Wurde auf Seite acht beantwortet und diskutiert. Einfach mal zurückblättern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wurde auf Seite acht beantwortet und diskutiert. Einfach mal zurückblättern;) Aah Recht du hast...ich sehs grade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi Leute, kann mir von euch vieleicht einer sagen, ob der DLC aus dem UK-Store auch mit nem AT-Spiel kombatiebel ist? Ich habe nämlich die AT-Version und hätte sogar noch weng Geld auf meinem UK-Account. Das würde es ein wenig einfacher machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi Leute, kann mir von euch vieleicht einer sagen, ob der DLC aus dem UK-Store auch mit nem AT-Spiel kombatiebel ist?Ich habe nämlich die AT-Version und hätte sogar noch weng Geld auf meinem UK-Account. Das würde es ein wenig einfacher machen Ich würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich gehe nicht davon aus das die beiden kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 weis einer wann die dlc im at store kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 im at store müssten sie entweder jetzt schon online sein oder sie kommen so gegen 18 uhr SPÄTESTENS! im US store ist severed schon eingetragen (6,99$) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Gleich zum Start des Newstages eine doppelt traurige Nachricht und wichtige Warnung an alle "Dead Space 2"-Gamer. Eigentlich sollte euch heute der Singleplayer DLC "Severed" für Xbox 360 und PlayStation 3 erreichen. Daraus wird allerdings nichts, denn in Deutschland wird Electronic Arts den Inhalt auf beiden Plattformen nach aktuellem Stand nicht anbieten. Doch damit nicht genug. Wer auf die Idee kommen sollte, sich den Downloadable Content vom Marktplatz bzw. Store aus Österreich zu besorgen, wird den Inhalt als Besitzer der (im Singleplayer ebenfalls ungeschnittenen) USK-Fassung des Spiels gar nicht nutzen können. Das Geld dafür wäre entsprechend in den Sand gesetzt. Dieser Umstand zeichnete sich zuvor schon dadurch ab, dass auch die Savegames der unterschiedlichen Regionalfassungen nicht untereinander kompatibel sind.Der Severed-DLC kostet 560 MS Points bzw. 6,99 Euro. Für den PC ist der Downloadable Content bisher nicht angekündigt worden. QuelleBtw, AT Store hat IMO den selben Update Zeitraum wie ganz Europe, also wie immer ca 16-18Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi Leute, kann mir von euch vieleicht einer sagen, ob der DLC aus dem UK-Store auch mit nem AT-Spiel kombatiebel ist?Ich habe nämlich die AT-Version und hätte sogar noch weng Geld auf meinem UK-Account. Das würde es ein wenig einfacher machen nein sind sie nicht , kannst aber zur sicherheit nach den Bless Code schauen . sind die vom DLC und von deinem game identisch passen die zusammen. steht keiner beim DLC kann es dennoch sein das die nicht kompatibel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kann ich denn im Ösi-Store bzw. UK-Store meine dt. Kreditkarte hinterlegen und dann Zeugs kaufen? Da ich ne UK-Pegi-Version habe sollte ich wohl am besten den UK-Store dann aufsuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Im AT Store noch nicht da vorhin geschaut (wie armselig sind die hier in unserem Land bsp: RE5 Versus Mode oh oh oh das geht nicht gewalt gegen andere Menschen und dan kamm die Gold Edition und was ist alle dlc drauf auch der Versus Mode aufeinmal kein Problem ich kriege das kalte kotzen bei sowas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kann ich denn im Ösi-Store bzw. UK-Store meine dt. Kreditkarte hinterlegen und dann Zeugs kaufen?Da ich ne UK-Pegi-Version habe sollte ich wohl am besten den UK-Store dann aufsuchen? jupp sollte gehn ,da ja eh nur VISA, MASTER CARD & American Express akzeptiert werden ( soweit ich weiss nur die 3 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 jupp sollte gehn ,da ja eh nur VISA, MASTER CARD & American Express akzeptiert werden ( soweit ich weiss nur die 3 ) Wovon die ersten 2 bei mir NOCH nie ankzeptiert wurden im AT/UK. Visa wurde bei mir nur im US Annerkannt bis die dass damals geändert haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.