uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ps3-talk.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ok, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ist schon bekannt, ob der DLC auch im deutschen Store erscheinen wird bzw. ob nen deutscher DLC mit ner AT-Version vom Hauptspiel kompatibel sein wird? Bin noch unschlüssig, ob ich jetzt schon ne PSN-Card bestellen soll, oder ob ich noch warten soll. Eigentlich will ich den DLC ja direkt spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Oder!!! Oder wir warten auf die G.o.t.Y.-Version, welche dann alle Adds enthält! @(z.B.)The Cannibal: Auch in diesem Beitrag steckt ein gewisses Mass an Ironie, obwohl eine G.o.t.Y.-Version von DS2 wohl nicht unwahrscheinlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wenn ich die RICHTLINIEN für GotY edition richtig herausspekuliert habe benötigt ein spiel dafür mindestens: hohe verkaufszahl, einen gewissen bekannheitsgrad (nicht nur unter dead space jüngern sondern generell) und mindestens 3 DLCs (die waffenpacks zählen denk ich mal NICHT dazu) am i right people? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 am i right people? Schätze nicht, denn Batman: A.A. hat meineswissens z.B. auch keine 3 DLCs oder? :emot-raise: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Freu mich schon RIESIG auf diesen COOLEN DLC !!! Wenn ich im Trailer richtig gehört/gesehen habe, spielt man den Gabe von Dead Space Extraction und Lexine war ja auch zu sehen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 zu batman AA kann ich nichts sagen da mich batman noch nie interessiert hat und ich nicht vorhabe je ein spiel davon zu spielen noch ein tag dann kommt der dlc (in usa ) am mittwoch dann bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 is doch immer das selbe da hat man ein grad ei game das einen voll fässelt und dann kommt ein DLC von dem game das einen vorher voll eingenommen hat. tja da ich eh noch Platin in DS2 holen muss werd ich mir das DLC evtl erst nach der KZ3 platin holen. mal schaun wie teuer das DLC nun wird und wie lang der Spielspass sein wird , hoffe doch günstig und lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 frage: es hiess severed erscheint am 01.03 also heute, allerdings werden doch die stores immer erst mittwoch aktualisiert oder? bedeutet das dass das () erst morgen kommt oder wird heute doch schon refresht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Genau, erst morgen, im US-Store aber eigentlich schon heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wird wohl leider nicht mit der AT version kompatibel sein schade hab noch 10dollar auf us acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wird wohl leider nicht mit der AT version kompatibel sein schade hab noch 10dollar auf us acc. also ein kumpel von mir hat die US version und die AT waffen DLCs und die sind nich kompatibel , wird mir dem Severed DLC das selbe sein aber die DE version und AT DLCs sind ja kompatibel ( natürlich auch anders rum ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Soll ca. 7 Euro kosten aber lest selbst. http://www.playstation3magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=85091 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Dead Space 2: Severed wird nicht im DE-Store erscheinen. Quelle Na toll, eben grade ist meine PSN-Card angekommen, die ich mir extra dafür bestellt hatte. Jetzt kann ich mir dafür extra ne AT-Card kaufen. Vll warte ich dann doch erstmal noch auf die ersten Reviews. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 SO EINE *böses wort für kot* !!! ich hab extra 5 euro aufm de acc gelassen jetzt ksotet der dreck 7 euro und kommt netmal im DE store. was haben die *nomen für böses wort für urin* da oben denn im kopf? sie bringen das game nen monat zu spät raus, cancellen den termin zum dlc und nun? warum? ds1+2 singleplayer komplett uncut und jetzt pimmeln die da ewegen nem dlc rum? so langsam 7zweifel ich immer mehr an fremder intelligenz man man man edit: grade gelesen dass dies nur net bringen weils zur de version inkompatibel ist wie dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 edit: grade gelesen dass dies nur net bringen weils zur de version inkompatibel ist wie dumm Das schon, aber für Leute, die aus Deutschland kommen, keinen AT-Acc haben und auch sonst keinen brauchen werden (so wie ich ), ist es halt nich so toll, da man sich extra für das DLC ne AT-PSN-Card kaufen muss, obwohl man die für nix anderes außer Dead Space 2 braucht. Und der Rest von dem Geld kann dann auf dem AT-Acc vermodern, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 für den rest des geldes kannste dir evtl geile andere spiele kaufen dies im DE store nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 super für was hab ich denn jetzt noch 8€ auf dem konto gelassen? nur weil wir in DE ne bescheuerte version in den läden haben, bekommen wir kein dlc. das hält man doch im kopf net aus. AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH jetzt kann ich mir noch nen at-account machen. wenigsten hab ich ja die at-version:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 und musst dir ne at card bestellen bzw codemailen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.