Nordlicht1979 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bei uns am 2. März. Der us preis liegt 5,99$, wird bei uns dann 4,99 kosten, schätze ich mal. Hoffentlich kompatibel mit der UK version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Bei uns am 2. März.Der us preis liegt 5,99$, wird bei uns dann 4,99 kosten, schätze ich mal. Hoffentlich kompatibel mit der UK version. naja eher weniger mit der UK version, wird bestimmt nur mit der AT version kompatibel sein. ähnlich wie bei den Waffe+outfit DLCs bin mir nicht mal sicher ob das DLC überhaupt den weg in den DE store findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Warum nicht? Nächsten Mittwoch sind wir schlauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Warum nicht? Nächsten Mittwoch sind wir schlauer! denk das nur wegen der ganzen DS2 Cut realese gesichte der USK, da haben die schon so viel rumgeeiert das die beim DLC wahrscheinlich sich nicht anders verhalten aber mal schaun wie es nächste woche dann kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Jo. Ich hoff, dass es in den deutschen Store kommt. Dann würde ich es mir holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @cannibal: dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wird es auch. Usk 18 sachen zum kauf gibt es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 es gibt aber auch genug 18er sachen dies nicht gibt^^ man siehe die killzone 3 beta, das spiel erscheint mrogen 199% uncut aber weder die demo noch die beta waren im DE store verfügbar^^ achtung an alle dies kaufen wollen : die ki der teammates ist unter jeglichem niveau angesetzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wir werden sehen, sprach der blinde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 "hey blinde was heisst . ... .:. .::.: .:: ..:. .:.. . übersetzt" wer aufmerksam ist bemerkt den witz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich hoff einfach mal, dass es der DLC in den deutschen Store schafft. Wäre schade, wenn nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ist schon bekannt ob bei dem DLC neue Trophäen bei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja werden welche dabei sein hab ich heut morgen vor der arbeit in ner news gelesen, kann sie aber grade nicht finden sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Am Mittwoch soll das kommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kommenden Mittwoch schon?! Hätte´s ja nieeee mehr in´s Hauptspiel geschafft - nee nee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kommenden Mittwoch schon?! Hätte´s ja nieeee mehr in´s Hauptspiel geschafft - nee nee! Nicht?! Wann dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nicht?! Wann dann? Dat war ironisch gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich du er sie es bahnhof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Dat war ironisch gemeint! Aso:biggrin5: Also nochmal für alle: Es kommt am Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 dann brauch ich sofort ne PSN-Card. woher hast denn die info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.