The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 huch merk ich jetzt erst oO sorry aber ich wars net ich hab die seite net refresht und auch net mehrmals auf antworten geklickt oO naja egal Jo, aber du könntest trotzdem einen der beiden löschen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 klingt verlockend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 klingt verlockend thx. Sonst meint man, man wird schön langsam verrückt: Häh, das hab ich doch gerade eben schon gelesen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Darauf freu ich mich auch schon. ^^ Hoffe auch das man den Anzug bekommt. Bin vorallem gespannt wie lange die Story dan gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 denke 2 kapitel und insgesamt denk ich ca 1h wie bei den resi5 dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hm, hoffe trotzdem das es länger ist, die dlcs bei resi5 waren viel zu kurz. Naja, das heist dann erstmal abwarten und Tee trinken (oder Kaffee ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja die dlcs waren kurz aber bei lost in nightmares mit hilfe des resi1sicht tricks kam bei mir gänsehautfeeling auf! vorallem weil das halbe spiel kein einziger gegner gekommen ist aber trotzdem war man allzeit bereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 stimmt, ging mir genauso aber bei einer sache bin ich richtig zusammen gezuckt... als mich auf einmal ne leiche einfach angesprungen hat und danach einfach regungslos liegen geblieben ist. So, ich lass es jetzt mal lieber mit resi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wird das beste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab mal ein wenig im Netz wegen dem release gesucht aber nichts gefunden , weiss hier vieleicht einer mehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hab mal ein wenig im Netz wegen dem release gesucht aber nichts gefunden , weiss hier vieleicht einer mehr??? Nee, leider nicht. Ich glaub, der ist noch nicht bekannt. Es ist erst bekannt, dass es rauskommt, aber noch nicht wann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=gxHuedjQOnI&feature=player_embedded]YouTube - Dead Space 2 - Severed DLC Trailer[/url] Sick as fuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Aja, sieht ja gar nicht so schlecht aus;) Ich freu mich drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 schöner trailer, alles schön im dunkeln gehalten . hoffe die spieldauer ist nicht alzu kurz und die trophys sind schön schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Sieht ja klasse aus, freu mich drauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Cooler Trailer, coole Crossoverszenen - da steh ich ja drauf. Hauptsache die haben jetzt nicht die "2 neuen Kapitel" komplett aus der Hauptstory recycled. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Freu mich auch schon übel drauf. Der Trailer ist auf jeden Fall schonmal vielversprechend. Hoffentlich stimmt die Spielzeit/der Preis auch. Und ich hoffe mal, dass der DLC auch in den deutschen Store kommt. Kein Bock, mir ne AT-PSN-Card zu kaufen. Und darum, dass die die 2 Kapitel komplett ausm Hauptspiel genommen haben, mach ich mir überhaupt keiner Sorgen, da ja nicht mal der Protagonist der gleiche ist. Wär mMn komisch gewesen im Hauptspiel mit unterschiedlichen Protagonisten zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich sag nur eins zu dem Video: HABEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich kommts auch in den DE-Store und funzt mit der AT-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja genau das ist meine frage: Hat einer ne ahnung ob der DLC aus dem deutschen Store dann mit der AT-Fassung funtzt? Mit den waffen-DLC gings ja glaub ich auch, oder? Naja sieht aufjedenfall sehr geil aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Dead Space 2 Severed erscheint am 01. März 2011, Preis ist noch offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.