trimone Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hi, hat sich jemand den Severed DLC im US Store geladen? Ich habe irgendwie das Problem, dass sich der DLC nicht installieren lässt. Die Installation wird immer bei 17% abgebrochen. Hab den schon mehrmals geladen, direkt aus dem und aus dem Spiel (also ohne den Download zu unterbrechen). Was mir aufgefallen ist: im PSN Store hat der DLC ca 1700MB und bei der Installation ''nur'' 986MB (bzw beim Download im Hintergrund) Jemand einen Lösungsvorschlag??
BenjSisko Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Lösch die Spieldaten mal komplett und versuchs nochmal!
Anomaly92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Scheiße. Ich hab mir ganz naiv den DLC im US Store geladen und installiert. Allerdings bemerkt man nichts davom im Spiel, man kann nirgends darauf zugreifen. Ich hab die PEGI Version. Ist das etwa nicht kompatibel? Ich befürchte es...
phunkeetown Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Scheiße. Ich hab mir ganz naiv den DLC im US Store geladen und installiert. Allerdings bemerkt man nichts davom im Spiel, man kann nirgends darauf zugreifen. Ich hab die PEGI Version. Ist das etwa nicht kompatibel? Ich befürchte es... Vermutlich nicht. Severed DLC aus dem UK und AT-Store sind mit der PEGI-VErsion komplatibel, also EU-intern, aber vermutlich nicht mit USA.
Anomaly92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hrmpf... das war mein erster Nicht-DE Einkauf und gleich mal dank Kompatibilitätsproblemen auf die Fresse geflogen. Zum Glück warens "nur" 6,99$ - ab jetzt werde ich mich vor solchen Einkäufen genau informieren.
phunkeetown Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hrmpf... das war mein erster Nicht-DE Einkauf und gleich mal dank Kompatibilitätsproblemen auf die Fresse geflogen. Zum Glück warens "nur" 6,99$ - ab jetzt werde ich mich vor solchen Einkäufen genau informieren. Ja, würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber in der Regel funktionieren doch US-DLC'S nie mit EU internen Games. Besorg dir den DLC in Österreich, oder im UK.
StilvorTalent Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 kann mir jemand verraten warum mein geshartes severed nicht mehr anwählbar ist?!?!??!?!
phunkeetown Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 kann mir jemand verraten warum mein geshartes severed nicht mehr anwählbar ist?!?!??!?! Gabs in der Zwischenzeit n Patch, der das neuerdings blockiert? Was genau heißt den "nicht anwählbar"? Was bekommst du denn für ne Meldung?
YAMI-Hunter Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 kann mir jemand verraten warum mein geshartes severed nicht mehr anwählbar ist?!?!??!?! kann es zufällig sein, das du den account über den du sevred geshared bekommen hast, nicht mehr auf der ps3 hast? Gabs in der Zwischenzeit n Patch, der das neuerdings blockiert? Was genau heißt den "nicht anwählbar"? Was bekommst du denn für ne Meldung? wäre mit ganz neu wenn die für so etwas extra nen patch rusbringen würden, bzw. wissen die ja auch nicht welche die ps3 ist auf dem es zum ersten mal gedownloaded wurde.
phunkeetown Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 kann es zufällig sein, das du den account über den du sevred geshared bekommen hast, nicht mehr auf der ps3 hast?wäre mit ganz neu wenn die für so etwas extra nen patch rusbringen würden, bzw. wissen die ja auch nicht welche die ps3 ist auf dem es zum ersten mal gedownloaded wurde. Nicht zwingend extra dafür, aber bei RE5 gabs mal etwas Vergleichbares. Der Patch hat damals bestimmte "nicht autorisierte" Inhalte nachträglich gesperrt. Deswegen komme ich darauf.
YAMI-Hunter Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Nicht zwingend extra dafür, aber bei RE5 gabs mal etwas Vergleichbares. Der Patch hat damals bestimmte "nicht autorisierte" Inhalte nachträglich gesperrt. Deswegen komme ich darauf. das ist mir aber auch neu, hatte bis vor kurzem alles gesharte bekommen von RE5i (bis ich mir mittlerweile alles mal seber geholt habe:biggrin5:) und keine probleme gehabt.
Blacky Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Habe von DS2 die UK version hier, kann ich Severed vom US Account laden oder muss ich dafür nen extra UK ACC einrichten??
BenjSisko Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Nein, ich würde mir den entspr. Account einrichten, damit bist Du auf der sicheren Seite!
StilvorTalent Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 kann es zufällig sein, das du den account über den du sevred geshared bekommen hast, nicht mehr auf der ps3 hast? Also ich kann mich nicht erinnern, den gelöscht zu haben, daher ist das merkwürdig.
YAMI-Hunter Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Also ich kann mich nicht erinnern, den gelöscht zu haben, daher ist das merkwürdig. war ja auch nur ne vermutung.
DarthKaktus Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hi, könnte mir mal jemand bitte erklären, wie ich diesen DLC bekommen kann. Ich hab die Version aus Österreich, also nicht die DE Version. Wie lege ich mir einen Account im US Store an? Muss ich das überhaupt? Wäre super nett, danke.
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 die zusatz kapitel waren echt cool aber zu schnell durch hab glei auf Fanatiker angefangen na gut wäre nicht zu schnell durch gewesen wenn ich nicht den handschuh gehabt hätte:biggrin5: aber na gut ich hab mir ihn ja auch verdient
dexi Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Kann man eigentlich auch mit der Ausrüstung der vorherigen Charakter spielen das dlc? Wenn ja wie?
mercy Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Glaube, das ist nicht möglich. Du startest Severed aber auch schon mit einiges an Equipment. Sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.