YAMI-Hunter Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 braucht man Vorkenntnisse von Dead Space Extraction ? ( ja ich weiß dass Extraction vor dem ersten Dead Space liegt) also bezüglich der Charaktere. sonst würd ich zuerst Extraction beenden. Danke net unbedingt. du weist dann halt wer alles bei extraction überlebt hat wenn du es noch vorher beendest und was dort alles passiert ist. aber wirklich brauchen tust du die infos von dort net für severed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 was bedeutet schelm bzw schelmisch? hab das auf meiner psn card als stimmung stehn wels sich lustig anhört aber was ist das eig? schelmisch Synonyme: komisch, lustig, pfiffig, scherzhaft, spaßig. Klasse Dialog (irgendwie)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RNBSTAR Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 kann ich severed mit ein uk acc runterladen und dann mit mein deutschen acc spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 kann ich severed mit ein uk acc runterladen und dann mit mein deutschen acc spielen ? Solange du ne PEGI Version hast geht das. Habs mit UK Acc runtergeladen und DE Acc installiert. Hab aber ne PEGI Version. Weis net obs mit ner USK version auch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 mit usk version geht NICHTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab die Dead Space 2 Pegi Version aus AT. Jetzt habe ich mir Severed aus dem AT store geholt und auf meinem DE Acc installiert. Wenn ich das Spiel starte, finde ich den dlc nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Du musst ein neues Spiel starten, dann kannst Du auswählen zw. dem Hauptspiel und dem DLC! Bei dem Bildschirm sieht es aus, als wäre da noch Platz, evtl. kommt noch ein DLC dazu?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hab mal ein paar fragen zu severed im faq thread eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RNBSTAR Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Habe das dlc eben durch gespielt ist ganz gut besonders die stroy gefällt mir aber man sieht kaum was neues vllt 4 oder 5 neue räume )= mal schauhen vllt kommt ja noch ein dlc oder halt dead space 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bis Dead Space 3 rauskommt kanns noch ne Weile dauern und nen neuen DLC kann ich mir in der nächsten Zeit auch nicht vorstellen. Aber wirklich berauschend fand ich Severed nun auch nicht, nicht wirklich viel neues. Hat trotzdem Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Spaß auf jeden Fall, aber leider viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Habe die UK Version von DS2, muss ich mir severed da aus dem UK Store holen oder wäre es auch mit der AT version kompatibel? Ist das DLC je im DT store erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, du brauchst auf jeden Fall einen UK-Account dafür. Im deutschen Store kam es nie raus. Ich habe die AT-Version und konnte es auch nur mit dem AT-Account runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Du musst es aus dem passenden Store runterladen. UK-Version aus dem UK Store und AT-Version aus dem AT Store. In Deutschland gibt es nur die Waffenpacks zum Download, Severed nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Du musst es aus dem passenden Store runterladen. UK-Version aus dem UK Store und AT-Version aus dem AT Store. In Deutschland gibt es nur die Waffenpacks zum Download, Severed nicht. so ist es richtig. aber die waffen im de-store sind nicht mit der de-version kompatibel. wird sogar in der produktbeschreibung darauf hingewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Jetzt mal eine Frage: Severed gibt es nur im Österreich Store und wie komme ich da dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 1. Ein neues Benutzerprofil erstellen 2. Beim Store anmelden und für diesen Benutzer ein österreichisches Account anlegen 3. Playstation Network Card für AT kaufen (amazon, ebay) und Account damit aufladen 4. fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du musst es aus dem passenden Store runterladen. UK-Version aus dem UK Store und AT-Version aus dem AT Store. In Deutschland gibt es nur die Waffenpacks zum Download, Severed nicht. Habe die UK- Version von Dead Space und den DLC aus dem Österreichischen Store. Funktioniert problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gibt keine möglichkeit an das dlc ran zukommen wenn man die de-version hat? Sorry falss die frage schon gestellt wurde, hatte jetzt keine lust mir alles in dem thread durchzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Gibt keine möglichkeit an das dlc ran zukommen wenn man die de-version hat?Sorry falss die frage schon gestellt wurde, hatte jetzt keine lust mir alles in dem thread durchzulesen. Ja, leider. Bisher gibt es da keine andere Lösung als irgend ne andere Version zu nehmen und ich schätze mal das wird so bleiben. Tut mir leid für dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.