Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2: Severed - Zusatzkapitel

MaMo

Recommended Posts

Möglicherweise ist es nicht kompatibel zu Deiner Version. Aber Du sagtest glaube ich, dass beides AT ist. Daher sollte es normalerweise funktionieren.

Die Downloadhistorie ist im Store direkt zu finden, ganz oben rechts, neben dem Einkaufswagen. Das mit dem installieren ist glaube ich schnuppe, habe auch meist dann mit meinem dt. Account installiert, die Sachen.

Ja, ist beides AT!!

Desshalb wundert es mich, daß ich nichts finden kann...

Auch nach dem 2ten mal istallieren ist nix zu finden...

Und auch der 3. Versuch hat nix gebracht... Kotz mich mal voll an der scheiß!!!

also bei mir gab es auch keine probleme, habs geladen istalliert und da war es.

mal so ganz dumm gefragt.

lässt du den At-Account auch auf der ps3 drauf oder löscht du den gleich nach dem runterladen.

So, hab es jetzt ein zweites mal runter geladen und istalliert und ich kann es immer noch nicht finden!!!

Man, was mache ich denn falsch?????

Wenn ich auf neues Spiel gehe, kann ich danach nur den schwierigkeitgrad wählen und das Hauptspiel beginnt...

Weiß jetzt auch nicht mehr weiter...

Ich habs wie folgt gemacht:

Mit dem AT Store angefangen runterzuladen, dann sofort auf den deutschen Account gewechselt und dort zuende geladen, dann unter meinem dt. Account das Add-On installiert, ganz normal DS2 gestartet und auf neues Spiel gegangen und voila man kann zwischen DS2 Hauptspiel und Severed auswählen (hatte auch noch Patch 1.01 für DS2 runtergeladen beim dt. Account).

Hab die AT Version von DS2 und mit ner AT PSN Card hab ich mir Severed geholt. Versteh nicht wo Dein Problem ist.

Ich habs wie folgt gemacht:

Mit dem AT Store angefangen runterzuladen, dann sofort auf den deutschen Account gewechselt und dort zuende geladen, dann unter meinem dt. Account das Add-On installiert, ganz normal DS2 gestartet und auf neues Spiel gegangen und voila man kann zwischen DS2 Hauptspiel und Severed auswählen (hatte auch noch Patch 1.01 für DS2 runtergeladen beim dt. Account).

Hab die AT Version von DS2 und mit ner AT PSN Card hab ich mir Severed geholt. Versteh nicht wo Dein Problem ist.

im grunde genommen ist es egal mit was für nem account man on ist, wärend man es downloaded. bei mir war es nämlich so, das ich es im at-store gekauft habe und wärend es gedownloaded hat, hat meine freundin mit ihrem us-account gezockt. und es dann über nacht auch über ihren account installieren gelast. morgens konnte ich es dann auch ganz ohne problem über meinem de-account spielen. muss aber dazu sagen das ich nen tag vorher schon den patch 1.01 über meine de-account geladen hatte.

kapier aber auch nicht warum es bei ihm nicht funktioniren will. hat ja geschrieben das er die at-version des spiels hat und das dlc auch die at-version ist.

Hab es jetzt das 4. mal installiert!!

Und trotzdem kann ich das nicht finden mit meiner At Version.

Hab mir jetzt aus der Videotehk die DE Version geholt, aber auch da ist es nicht zu finden...

Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Wüsste auch nicht, was ich falsch machen sollte. Somit hat sich das für mich wohl erledigt und ich werd nie die 100% wieder erreichen...

Könnt echt kotzen die immer mit ihren scheiß DLC`s!!!

Somit hat sich das für mich wohl erledigt und ich werd nie die 100% wieder erreichen...

Durch die nicht geschafften Severed-Trophies wirst Du zwar keine 100 % bekommen, doch Platin hängt davon nicht ab. Bist Du wirklich sicher, dass Du die AT-Version hast? Also ich hab die PEGI CE (BLES-01040). Bei einigen Zusatzinhalten steht ja auch, dass sie mit Version BLES-01267 nicht kompatibel sind. Leider gibt es bei Severed keinen gesonderten Hinweis. Deshalb werde ich mir den DLC vorsichtshalber wohl nicht downloaden und mir stattdessen ein Spielervideo auf YouTube ansehen. Geht mir dann zwar spielerisch flöten, doch habe ich trotzdem alles gesehen und 7 € gespart. Auf 'nen möglichen Blindgänger hab ich keinen Bock.

At pegi Version BLES 01040

DE Version BLES 01267

Mit den beiden hab ich es ausprobiert...

Jetzt wo Du es nochmal konkret mit Nummern bestätigt hast, lass ich es definitiv sausen. Eine kleine Restmöglichkeit bestand noch, dass ich es mir doch noch runterlade und es drauf ankommen lasse. Obwohl andere die Funktionalität schon bestätigt haben. Egal, die CE mit Extraction war schon teuer genug.

Ist natürlich Mist, dass es bei Dir nicht funzt. Ich wäre sonst davon ausgegangen, dass Severed als Option unter "Neues Spiel" zu finden ist. Ich würde mal Kontakt mit EA aufnehmen. Bringt ja vielleicht nichts, doch ein Versuch wär's wert.

At pegi Version BLES 01040

DE Version BLES 01267

Mit den beiden hab ich es ausprobiert...

Auch wenn dir das jetzt nicht konkret hilft, aber ich habe das gerade mal gechekct, ich habe die ATPegiVersion - 01040 und habe das ebenfalls wie mehrfach beschrieben runtergeladen, installiert und es läuft einnwandfrei. Haste mal versucht die Spieldaten neu zu installieren oder so was? Ist ja echt komisch...

Wolle das auch als letzten Schritt noch versuchen, daß komplette Spiel und alle Speicherdaten zu löschen und neu zu installieren...

Wird wahrscheinlich trotzdem nicht klappen...

nen versuch wäre es wert. hab die LE mit extractin BLES-01040 aus östereich und bei mir klapt es.

das es mit der de-version BLES 01267 nicht klappt ist ja normal, wurd ja auch von EA gesagt.

Wolle das auch als letzten Schritt noch versuchen, daß komplette Spiel und alle Speicherdaten zu löschen und neu zu installieren...

Wird wahrscheinlich trotzdem nicht klappen...

Ist mir auch echt n Rätsel warum das bei dir nicht hinhaut. Zu mal du ja erstmal die richtigen Kriterien erfüllst, mit denen es ja offenschitlich bei allen Anderen funktioniert. Glaub auch du bist der 1. der obwohl er die richtigen Versionen hat - Probleme damit hat.

BTW, lösch die Spieldaten - nicht die Speicherdaten.

Also wurde bestimmt schon besprochen, hab aber keine lust jetzt 20 seiten durchzusuchen, also:

Ich habe die uncut AT version BLES:01040 und hab heute gesehen in der trophyliste das da neue trophy´s der DLC sind.

Hab im store geschaut aber nix zum downloaden gefunden, benutze den DE store, geht das deswegen nicht oder ist das noch net draußen :D??

Also wurde bestimmt schon besprochen, hab aber keine lust jetzt 20 seiten durchzusuchen, also:

Ich habe die uncut AT version BLES:01040 und hab heute gesehen in der trophyliste das da neue trophy´s der DLC sind.

Hab im store geschaut aber nix zum downloaden gefunden, benutze den DE store, geht das deswegen nicht oder ist das noch net draußen :D??

Der DLC ist in Deutschland nicht verfügbar + außerdem mit deiner Version nicht kompatibel. Du brauchst den DLC aus dem Ösi-Store.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...