MaMo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Visceral Games kündigte heute das zusätzliche Downloadpaket “Dead Space 2: Severed” an, mit dem die Story der Singleplayer-Kampagne von “Dead Space 2″ um zwei weitere eigenständige Kapitel erweitert werden soll. In der parallel zur Story von “Dead Space 2″ angesiedelten Handlung von “Severed” werden mit Gabe Weller und Lexine Murdock zwei der Hauptcharaktere aus “Dead Space Extraction” zum Zuge kommen. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von Gabe Weller, der als Sprawl-Sicherheitsmann gegen den Angriff der Necromorphs vorgehen muss, um Lexine und sich selbst in Sicherheit zu bringen. Wann und zu welchem Preis der DLC veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. quelle-play3.dena dann bin mal gespannt wie viel das kosten wird:emot-raise: die kapitel sind ja nicht sonderlich lang in DS2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 klingt aber schonma ganz interessant vieleicht spielt man ja die ereignisse von Ignition dort selbst. obwohl wenn man es schon durch hat man ja das ende kennt mal abwarten der preis ist mir egal is Dead Space baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 vieleicht spielt man ja die ereignisse von Ignition dort selbst. obwohl wenn man es schon durch hat man ja das ende kennt mal abwarten der preis ist mir egal is Dead Space baby Hab zwar erst vor ca. 4 Stunden mit Dead Space 2 angefangen, freue mich aber jetzt schon auf noch mehr Kapitel. Hab Ignition noch nicht gespielt, also hätte ich kein Problem damit wenn man die Ereignisse da Spielen würde Und was den Preis angeht kann ich dir eig auch zustimmen: gekauft wird's sowieso.. solange es nicht zu übertrieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 lohnt sich doch geld im at store zu lassen dann kann ich mir dort den DLC saugen zum endgenial spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wisst ihr zufällig ob die addons ausm dt. store mit der at-version des spiels kompatibel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 könnte bei dead space schon sein. beim ersten teil hatte ich die englische version vom game und hab mir im deutschen store ne rüstung gekauft gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wisst ihr zufällig ob die addons ausm dt. store mit der at-version des spiels kompatibel sind? DE & AT sind fast immer kompatibel ( einzige ausnahme bisher war Bioshock DE und AT DLC waren nicht kompatibel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das game het einfach ein Preis verdient würde mir das DLC sogar für 20 euro kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 klingt aber schonma ganz interessantvieleicht spielt man ja die ereignisse von Ignition dort selbst. obwohl wenn man es schon durch hat man ja das ende kennt mal abwarten der preis ist mir egal is Dead Space baby wieso sollte man das ende kennen? in ignition speilt man franco. also der wo isaak am anfang aus der anstalt befreit. finds cool das auch noch ein paar andere char's vom vorgänger wieder zu sehen sind . der kauf wird ein absolutes muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 DE & AT sind fast immer kompatibel ( einzige ausnahme bisher war Bioshock DE und AT DLC waren nicht kompatibel ) Kann ich soweit bestätigen. Mein Account funzt wunderbar mit den Contents der AT-CE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Geijel,kanns kaum erwarten!! Wird sowas von gekauft ob mit trophies (was echt geil wär) oder ohne Trophies Deadspace2 isma wieder ein Game was auch nach Platin weiter gezockt wird (was ja eher selten vor kommt) Kanns kaum erwarten,NICE BABY ps:thx für die Info!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Erste Bilder vom Spiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 der anzug (bild 1+2) sieht irgendwie aus wie gray fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Erste Bilder vom Spiel: die bilder hab ich auch grad gefunden bleibt die frage ob man den anzug dann auch im Hauptgame benutzen kann und ob der für Beinhart nicht praktisch wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endigbug Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Die Bilder sind echt geil ^^ Hat schon wer ein Datum wanns erscheinen soll ?? Oda noch imma Unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hoffentlich wird es so komma dass man die kapitel durchspielt und anschliessend der geile metal gear anzug im hauptspiel im shop für 0 credits erworben werden kann komma das wär episch punkt ps doppelpunkt meine punkt komma und bindestrich tasten sind grade kaputt gegangen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich bin ja mal auf Lexine gespannt wie die aussieht aber auch auf Weller ich fand sowieso DS Extraction super schade fand ich nur das Ende und deshalb hoffe ich auch das man erfährt was nach dem Ende von DS Extraction passiert ist freu mich riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 der anzug (bild 1+2) sieht irgendwie aus wie gray fox War auch mein erster Gedanke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hoffentlich wird es so komma dass man die kapitel durchspielt und anschliessend der geile metal gear anzug im hauptspiel im shop für 0 credits erworben werden kann komma das wär episch punktps doppelpunkt meine punkt komma und bindestrich tasten sind grade kaputt gegangen oO Irgendwie hast du den Beitrag zwei mal gepostet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 huch merk ich jetzt erst oO sorry aber ich wars net ich hab die seite net refresht und auch net mehrmals auf antworten geklickt oO naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.