skillhunter Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hallo, ich wollte mir eine tastatur für die ps3 zulegen, da mir die apple tastatur gut gefällt würde mich interessieren ob man diese verwenden kann. Bsp: http://cgi.ebay.de/Apple-Bluetooth-Tastatur-weiss-/120674487273?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item1c18c28be9 oder wäre ne tastatur mit "maus feld", die extra für die ps3 ist, besser? danke schonmal für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ob das besser ist oder nicht mit Mausfeld musst du wissen, die neuere Apple BT Tastatur funktioniert jedenfalls. Hat ein Kumpel, daher kann ich das bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ist das die "neuere apple" tastatur in der auktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nein, die hier ist die Neuere -> http://cgi.ebay.de/Apple-Wireless-Bluetooth-Tastatur-Keyboard-top-OV-/250759342138?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item3a626be83a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Da BT ja ein geschlossener Standart ist sollte auch die alte problemlos funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Apple ist in Sachen BT aber eher sehr eigenwillig, aber du hast schon recht. Geht die Neue, geht die Alte wohl auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 die neue apple sieht ja noch schärfer aus okay, da werd ich mir die kaufen, danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.