KiLLingSprEE Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hier habe ich einen Guide gefunden: http://www.youtube.com/view_play_list?p=038FA2CBC6810E50&annotation_id=annotation_619915&feature=iv viel Spaß damit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Cool das du die Viedeos gefunden hast aber ich glaub das konntest du zum Leitfaden hinzufügern. Sind das wirklich alle Levels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das sind die von der ersten Welt. Den Rest wird er nach und nach machen. Das sagt er aber in einem der Vids selbst. So habe ich zumindest schonmal die erste Welt fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sollte man auf jeden fall im Auge behalten. Könnte sich der Threadersteller vielleicht darum kümmern, dass die Playlists der anderen Welten auch im Startpost Verlinkt werden sobald sie verfügbar sind ? Dann könnte man sie entweder oben Anpinnen oder im Leitfaden Spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @Silence Dann lieber so machen wie im ersten Teil. Da sind sie oben angepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bekommt man,wenn man zu 2.-4. spielt auch die Köstüme bzw. Sticker wenn die Preisblase jemand anders nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jop genau wie im ertsen teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.