Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 und Ignition Bonus

PANICO

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man Ignition durchspielen oder anspielen?

mit jedem ende erhält man einen bonus, da es 4 enden gibt also 4x durchspielen. ist aber zwischen 2-4 stunden mit LF gut machbar;)

Geschrieben
mit jedem ende erhält man einen bonus, da es 4 enden gibt also 4x durchspielen. ist aber zwischen 2-4 stunden mit LF gut machbar;)

Naja, ob man sich das antuen möchte?

Ich habs einmal beendet und es hat mir für mein ganzes Leben gereicht.

Geschrieben
Naja, ob man sich das antuen möchte?

Ich habs einmal beendet und es hat mir für mein ganzes Leben gereicht.

ach geht doch fix :biggrin5:

sieht doch auch ganz nice aus alle Dead Space titel in der trophyliste auf 100% :biggrin5:

und wer weiss vieleicht ist der extra anzug garnicht mal sooo schlecht auf hardcore ;)

Geschrieben

Hab alle 4 Enden gesehen.Am Ende kam immer die Meldung das ich den Hackeranzug für DS 2 freigespielt habe.:emot-raise:

Geschrieben
Hab alle 4 Enden gesehen.Am Ende kam immer die Meldung das ich den Hackeranzug für DS 2 freigespielt habe.:emot-raise:

ja da war das bild vom anzug zu sehn und stand auch da das der anzug und weitere bonusinhalte freigeschalten sind ;)

Geschrieben
ja da war das bild vom anzug zu sehn und stand auch da das der anzug und weitere bonusinhalte freigeschalten sind ;)

Danke für die schnelle Antwort.Bin jetzt Kap.3 werd dann mal schön weitersuchen.:smile:

Geschrieben

Generell kommt aber beim Starten von DS2 mit Ignition Save immer die Nachricht das man auf die 4 Türen achten soll.

Dead Space Ignition Unlockables found in Dead Space 2: (Credited to the Prima CE Guide)

As you play through Dead Space: Ignition, you can unlock doors you will encounter in Dead Space 2. There are 4 of these doors; each one has a sign that reads "Conduit Room, No Access."

Chapter 1: Hospital

The First Unlocked Door is in the hospital. After you get off the elevator at the patient care area head down the left hallway through the first unlocked conduit door.

Rewards: Power Node, Ammo, and an Audio Log.

Chapter 2: Concourse

Clear out the Necromorphs in the Concourse before reaching the transit station. The Door is at the far end of the concourse.

Rewards: Hacker Suit Schematic (Reduces the number of security hack levels by one.. requiring only 2 hacks per console instead of three), Ammo, and another Audio Log.

Chapter 4: Chapel Corridor

After leaving the basilica you will find yourself in a dark corridor. The conduit door is on the left next to a med pack.

Rewards: Power Node, Med Pack, and another Audio Log.

Chapter 9: Fuel Pressurization Towers

The chapter begins with you leaving Ellie and Stross. Travel along a catwalk to a cargo lift. Follow the upper catwalk killing several necromorphs along the way. Look for your last conduit door on your left.

Rewards: Ammo, ALOT of Credits, Power Node, The Last Audio Log, and the schematic for the Hacker Contact Beam. This weapon has a unique skin as well as a faster charge rate over the normal Contact Beam.

Quelle:

Demnach müsste eigentlich einmal Reichen, bei Ignition steht ja immer der selbe "Mist" beim beenden.

Aber naja mal gucken, der Kerl im Xbox Thread konnte jedenfalls Tür 1 schonmal öffnen.

EDIT2: In nem anderen Thread meint ein anderer User er habe nur 2Enden gehabt, aber konnte die Türen öffnen.

Geschrieben

Die erste Tür hab ich gefunden, bevor ich nach ner Liste gesucht habe.

Ich such generell bei solcher Art Games immer jede Ecke ab.

Geschrieben
meine frage ist hat jemand seinen bonus bekommen und wie sieht der aus?

gab es da versions probleme, also zwischen Ignition PSN version und der DS2 version.

Interessiert mich weil ich die wahl hab zwischen der US / UK & AT version hab und gern den Bonus nutzen will.

Also der Bonus ist: Ein Hackeranzug (bietet 15 Inventar-plätze und 15% mehr Panzerung) ,Hacker-Lasergun,50000 Credits und 5 Knoten

wo sich was befindet bzw zu finden ist werd ich später ergänzen ;)

Hmm also ich sehe keine Vorrausetzungen oder Orte wo man die andere Sachen herbekommt, Panico...

Geschrieben
Chapter 1: Hospital

The First Unlocked Door is in the hospital. After you get off the elevator at the patient care area head down the left hallway through the first unlocked conduit door.

Die erste Tür hab ich gefunden, bevor ich nach ner Liste gesucht habe.

Ich such generell bei solcher Art Games immer jede Ecke ab.

Wo denn???

Gibts irgendwo einen Videoguide wo man die Tür findet? Ich checks einfach nicht :banghead:

Geschrieben

Kurz vorm Bossfight,

wennde mit dem Aufzug kommst, am Tresen mit den Ballons nach Links ... steht aber auch so da ^^

Wie gesagt einmal durchzockn und Ignition verrotten lassen reicht ^^

Geschrieben

Also ich habe Ingnition nicht mal beendet und die Sachen wurde trotzdem freigeschaltet^^ Fand das Game einfach nur lame...

Darüber hinaus hat mein Bruder nicht mal Ingnition und der konnte auch in den Raum in Kapitel 2 für das Schema des Hackeranzugs, nur musste er dafür einen Knoten opfern..

Geschrieben

das spiel war echt nicht der bringer aber wenn man dafür die gegenstände bekommt oder halt keine knoten opfern muss ist es doch ok besonders wenn man eh Trophysammler ist dann sind die trophys von dem spiel noch mit dabei, außerdem sieht es nicht schlecht aus wenn man alle dead space spiele hat und dann womöglich auch alle auf 100% und oder Platin hat ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...