PANICO Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 meine frage ist hat jemand seinen bonus bekommen und wie sieht der aus? gab es da versions probleme, also zwischen Ignition PSN version und der DS2 version. Interessiert mich weil ich die wahl hab zwischen der US / UK & AT version hab und gern den Bonus nutzen will. Also der Bonus ist: Ein Hackeranzug (bietet 15 Inventar-plätze und 15% mehr Panzerung) ,Hacker-Lasergun,50000 Credits und 5 Knoten die fundorte sind hinter speziel gekenntzeichneten türen die aber etwas versteckt sind
Trimmi Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 wenn ich mich recht erinner besteht der bonus aus einem speziellen "hacker"-anzug mit passendem modell für den plasmacutter. die anderen fragen kann ich dir leider nciht beantworten.
MaMo Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 mmh ich hab diesen hacker anzug bekommen ... war als schema in einem raum versteckt ignition aus dem De store, game aus AT no probs
HamitBey Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Aha als Schema in einem Raum!Weiß du noch ungefähr in welchem Kapitel das war?
MaMo Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 2 oda 3, frag bitte nicht nach dem raum:biggrin5: war selbst überrascht als ich am shop den anzug sah....
HamitBey Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hmm danke für die Info,ich dachte das man den direkt im Shop kaufen kann,aber da war zuerst nur der Mechaniker Anzug.Dann muss ich erst das Schema finden,um ihn dann im Shop zu erwerben.Gibt es sonst noch irgendein Bonus Gegenstand?
Gun Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ich habe Ignition ausem Deutschen Store und hab heute DS2 die AT version gezoggt. Es kam gleich ne meldung das ich Ignition gespielt habe und deshalb der Hacker anzug und weitere extras im spiel verteilt sind. Das schema für den anzug war glaube ich im 2ten kapitel. sieht zwar nicht überragend aus aber bietet 15 Inventar-plätze und 15% mehr Panzerung. Der standart anzug hat nur 5%panzerung und nur 8 oder 10 Inventarplätze
PANICO Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Geschrieben 25. Januar 2011 Ich habe Ignition ausem Deutschen Store und hab heute DS2 die AT version gezoggt. Es kam gleich ne meldung das ich Ignition gespielt habe und deshalb der Hacker anzug und weitere extras im spiel verteilt sind. Das schema für den anzug war glaube ich im 2ten kapitel. sieht zwar nicht überragend aus aber bietet 15 Inventar-plätze und 15% mehr Panzerung. Der standart anzug hat nur 5%panzerung und nur 8 oder 10 Inventarplätze das ist doch mal ne coole sache, bin mal gespannt was noch schönes auf einen wartet
Flydragon Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 trag den anzug schon sieht echt nice aus und ist mal ne ne schöne abwechslung Ignition ausem AT Store und DS2 AT version
Subjugator Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Die Goodies sind: Der Hackeranzug ,Hacker-Lasergun,50000 Credits und 5 Knoten,...bis jetzt! Gruss Sub PS: Man erkennt die Goodies an einem extra Symbol oben links an entsprechender Waffe Anzug oder Schemata! ,so ne Art Zahnrad!
PANICO Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 Die Goodies sind: Der Hackeranzug ,Hacker-Lasergun,50000 Credits und 5 Knoten,...bis jetzt! Gruss SubPS: Man erkennt die Goodies an einem extra Symbol oben links an entsprechender Waffe Anzug oder Schemata! ,so ne Art Zahnrad! das ist mal ne spiten antwort, wäre nur noch zu klären ob die AT version von DS2 mit dem Igntion aus dem US store zB kompatibel wäre
doczombie Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 mmh ich hab diesen hacker anzug bekommen ...war als schema in einem raum versteckt ignition aus dem De store, game aus AT no probs Ich habe Ignition ausem Deutschen Store und hab heute DS2 die AT version gezoggt. Es kam gleich ne meldung das ich Ignition gespielt habe und deshalb der Hacker anzug und weitere extras im spiel verteilt sind. Das schema für den anzug war glaube ich im 2ten kapitel. sieht zwar nicht überragend aus aber bietet 15 Inventar-plätze und 15% mehr Panzerung. Der standart anzug hat nur 5%panzerung und nur 8 oder 10 Inventarplätze Bei mir das gleiche Igination DE DS 2 AT-Version(CE). Der Hacker Anzug ist definitiv in Kapitel 2,weiss nur nicht genau wo war aber nicht schwer zu finden,man will ja eh alles erkunden.
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Jo hab ich was verpasst? Wie bekomme ich den den Bonus, ich hab die LE hab Extraction dabei. Fand ich schon schade das ich keine Waffe bekommen hab.
PANICO Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 Jo hab ich was verpasst? Wie bekomme ich den den Bonus, ich hab die LE hab Extraction dabei. Fand ich schon schade das ich keine Waffe bekommen hab. ja hast was verpasst buddy die rede ist von Ignition dem PSN titel , nicht von Extraction
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Miese markiese, wie teuer war denn der Spass?
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 yay, hatte extra AT-Account angelegt. Naja, was solls Vielleicht betrifft es ja nicht die DLCs ^^ Ignition gibs im Store. 6 oder 7 Euro..
Gun Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 war ne zeitlang im angebot glaube ich also ich hab im deutschen store 4,99€ bezahlt. lohnt sich finde ich. nur fürs game wärs zu viel und nur für die extras auch, aber so zusammen ist es echt ok. sowas können die ruhg öfter bringen
ray1990 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hab den Hackeranzug auch schon gefunden und angezogen! Ich frage mich nur wo die Hacker-Lasergun, die 50000 Credits und die 5 Knoten bleiben?? Bin jetzt in Kapitel 6 und habe noch nichts von den anderen Teilen gesehn, bin aber schon einer der alles gründlich untersucht!! hmm...
Kakyo Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 mit nem US-Ignition scheint es nicht bei der pegi zu funktionieren leider ;D
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 mmh ich hab diesen hacker anzug bekommen ...war als schema in einem raum versteckt ignition aus dem De store, game aus AT no probs Hab den Hackeranzug auch schon gefunden und angezogen! Ich frage mich nur wo die Hacker-Lasergun, die 50000 Credits und die 5 Knoten bleiben?? Bin jetzt in Kapitel 6 und habe noch nichts von den anderen Teilen gesehn, bin aber schon einer der alles gründlich untersucht!! hmm... Muss man Ignition durchspielen oder anspielen? Miese markiese, wie teuer war denn der Spass? Aktuell 4,99 im DE STore.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.