Hawkfire Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Das zweitemal durchspielen ist nicht schlimm. Du kennst ja alles und von daher weiß man wo es langgeht. Vor allem die Laufwege weiß man Zudem muss man keine Nebenmission usw. machen. Ist ganz easy
tobsen17 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 Hawkfire schrieb: Das zweitemal durchspielen ist nicht schlimm. Du kennst ja alles und von daher weiß man wo es langgeht. Vor allem die Laufwege weiß man Zudem muss man keine Nebenmission usw. machen. Ist ganz easy erstmal muss ich noch eine mission schaffe, wo man diesen kip verprügeln und so ne raketenkiste richtig positionieren muss:emot-what: es wird immer besser:D
Hawkfire Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 tobsen17 schrieb: erstmal muss ich noch eine mission schaffe, wo man diesen kip verprügeln und so ne raketenkiste richtig positionieren muss:emot-what:es wird immer besser:D Davon gibt es 3 und das wars dann. Also viel Spaß
tobsen17 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 Hawkfire schrieb: Davon gibt es 3 und das wars dann. Also viel Spaß was, 3x das ganze? bei der ersten kiste hab ich's in der zeit geschafft, aber die kiste war wohl nicht haargenau auf der abbildung:banghead: ich find's schwer, könnt schon wieder kotzen:D
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 tobsen17 schrieb: was, 3x das ganze?bei der ersten kiste hab ich's in der zeit geschafft, aber die kiste war wohl nicht haargenau auf der abbildung:banghead: ich find's schwer, könnt schon wieder kotzen:D Bei den anderen beiden ist es leichter da sie net mehr soweit weg stehn!
Bluesniper2112 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Kann man das Schuffelboard irgendwie nach dem traumlevel nochmal machen kommte es nur einmal spielen??!!oder muss man sixh immer wieder durch den traum schlagen
TheMystique Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ja ist mit der Zeit ziemlich knapp! Habs zwar beim ersten mal geschafft, aber gerade in der letzten Sekunde
tobsen17 Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Bluesniper2112 schrieb: Kann man das Schuffelboard irgendwie nach dem traumlevel nochmal machen kommte es nur einmal spielen??!!oder muss man sixh immer wieder durch den traum schlagen man muss das spiel von neu beginnen, wenn man die shuffleboard trophies verpasst hat. man kann aber auch vor der shuffleboard mission den speicherstand auf usb-stick speichern und sich dann jederzeit die shuffleboard trophies holen... TheMystique schrieb: Ja ist mit der Zeit ziemlich knapp! Habs zwar beim ersten mal geschafft, aber gerade in der letzten Sekunde nur die hauptmissionen gemacht? ist echt cool, wenn man alles nach einem durchgang hat... der rest ist dann auch noch halbwegs schnell geholt, wenn man am ball bleibt.
nike0024 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 das ist mit abstand die geilste mission da das game danach ziemlich schnell aus ist
MagicDonsen Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Pure Rampage schrieb: Tja wem sagst du das aber im nach hinein war man selber bekloppt das man darauf net gekommen ist!:emot-doh: Naja hast es ja bald geschafft! +ich bekomm den besch... wandsprung net hin... er springt, springt rüber und... rutscht nach unten und ertrinkt tipps?
Pure Rampage Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 MagicDonsen schrieb: +ich bekomm den besch... wandsprung net hin... er springt, springt rüber und... rutscht nach unten und ertrinkttipps? Net wirklich,dafür ist es zulang her aber schau dir mal das Video an,vielleicht hilft es dir ja. [url=http://www.youtube.com/watch?v=nBlog72ojcQ]Leisure Suit Larry Bytanic Dreamscape Final Mission - YouTube[/url]
Peacepopi Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 geht auch noch einfacher. Auf m Vorletzten brett kann man sich draufstellen. Von dort aus kann man auf das herunterhängende Geländer springen (zu sehen in dem Video über mir ab min.5,27). von dort aus ist es ein leichtes da hoch zu kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.