Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kino funktioniert nicht mehr

attenteter

Recommended Posts

ich bin ps3 in keinem prestige und xbox inzwischen im 6. prestige also ist ja klar wo ich bleibe xD

Lol und was muss ich jetzt .warten? ich will was aus einem video aufnehmenn das will aber nicht mehr gehen :(

Hier für ein Video

da ist mir ein krasser Fail passiert und ich denke treyarch hat mir das sozusagen "gesperrt" damit das nicht auf YT gelangt xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GR_cJ7_KLJc]YouTube - Black Ops I i hate theater mode I Cannot unload world while it is in use[/url]

ich bin ps3 in keinem prestige und xbox inzwischen im 6. prestige also ist ja klar wo ich bleibe xD

Lol und was muss ich jetzt .warten? ich will was aus einem video aufnehmenn das will aber nicht mehr gehen :(

Hier für ein Video

da ist mir ein krasser Fail passiert und ich denke treyarch hat mir das sozusagen "gesperrt" damit das nicht auf YT gelangt xD

YouTube - Black Ops I i hate theater mode I Cannot unload world while it is in use

das war bei mir auch ne zietlang so, auch auf der xbox aber dann hats irgendwann wieder funktioniert.

bei mir funktioniert das rendern iwie nicht mehr seit vorhin xD

hab heute mittag noch clips auf youtube geladen, aber jetzt steht da immer, dass meine vorherigen gerenderten clips überschrieben werden würden, ich klicke dann immer ok und sehe das video, aber anschließend wirds nicht hochgeladen o_o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...