attenteter Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei mir gibt es irgendwie ein Problem hoffe mir kann da jemand helfen. Also das ist den ganzen Tag schon so. Ich habe Router neu gestartet war ewig im Theater drin und habe gefühlte 100000000000 mal das Game neugestartet. Hier ein Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=l40rcj7_Y8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 einfach warten da kannst auch nix ändern frag halt in einem XBOX forum haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hab schon überall gefragt warte nur noch auf Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 zock doch einfach auf ps3 wenns nie mehr geht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 PS3 + CoD = tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 zock doch einfach auf ps3 wenns nie mehr geht:D Lol ne Ps3 ist für online gay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 naja musst du entscheiden, ob du lieber ps3 online zocken willst oder kein kino mehr hast:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich bin ps3 in keinem prestige und xbox inzwischen im 6. prestige also ist ja klar wo ich bleibe Lol und was muss ich jetzt .warten? ich will was aus einem video aufnehmenn das will aber nicht mehr gehen Hier für ein Video da ist mir ein krasser Fail passiert und ich denke treyarch hat mir das sozusagen "gesperrt" damit das nicht auf YT gelangt [url=http://www.youtube.com/watch?v=GR_cJ7_KLJc]YouTube - Black Ops I i hate theater mode I Cannot unload world while it is in use[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 PS3 + CoD = tot da haste leider recht allerdings geht zombie mod online noch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich bin ps3 in keinem prestige und xbox inzwischen im 6. prestige also ist ja klar wo ich bleibe Lol und was muss ich jetzt .warten? ich will was aus einem video aufnehmenn das will aber nicht mehr gehen Hier für ein Video da ist mir ein krasser Fail passiert und ich denke treyarch hat mir das sozusagen "gesperrt" damit das nicht auf YT gelangt YouTube - Black Ops I i hate theater mode I Cannot unload world while it is in use das war bei mir auch ne zietlang so, auch auf der xbox aber dann hats irgendwann wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das war bei mir auch ne zietlang so, auch auf der xbox aber dann hats irgendwann wieder funktioniert. Ja jetzt gehts schon wieder aber das Video wie im Vid zu sehen ist geht immer noch nicht und da war ein lustiger FAil dabei den ich aufnehmen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 UNd du glaubst echt, dass das "absicht" von 3arc war, damit dus nicht auf youtube hochladen kannst:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja das glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bei mir funktioniert das rendern iwie nicht mehr seit vorhin hab heute mittag noch clips auf youtube geladen, aber jetzt steht da immer, dass meine vorherigen gerenderten clips überschrieben werden würden, ich klicke dann immer ok und sehe das video, aber anschließend wirds nicht hochgeladen o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.