Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Spiele erstellen

Kuga12

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal in der Community mir die Versus Level angeguckt und frage mich wie man solche macht?

Kann mir jmd vllt ein Tutorial geben für so ein Ping-Pong?

weil man muss ja iwie einstellen das die beiden controller nicht über eine grenze können aber der puck schon.

Kuga12

Dein konkretes Beispiel ist im Prinzip recht einfach. Du brauchst den Controllinator und konfigurierst einfach nur nach links und rechts.

Versus Level an sich aber können je nachdem was du vorhast recht kompliziert werden. Erstmal in den Allgemeinen Einstellungen auf Versus stellen und deine Siegbedingung auf Zeit oder Punkte stellen. Dann wirds kompliziert. ;)

Dein konkretes Beispiel ist im Prinzip recht einfach. Du brauchst den Controllinator und konfigurierst einfach nur nach links und rechts.

Versus Level an sich aber können je nachdem was du vorhast recht kompliziert werden. Erstmal in den Allgemeinen Einstellungen auf Versus stellen und deine Siegbedingung auf Zeit oder Punkte stellen. Dann wirds kompliziert. ;)

aber das mit dem noch nicht so ganz komplizierten Versus Levels da blick ich auch schon nicht richtig durch!

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn jmd. das Beispiel vom Threadersteller hier Schritt für Schritt mit ganz einfachen Worten erklären könnte!

Ah danke. :) Aber es gibt kein direktes Trainingsvideo dazu oder?

Ein direktes Trainingsvideo gibt es leider nicht :(

Es gibt allerdings für die einzelnen Steps zum bauen eines Versus Levels wie z.b. den Kontollerinator und wie man z.b. sachen bewegen lässt.

Wenn du Lust hast könnten wir ja mal zu 2. Probieren ein vs. Level zu kreiren

Ein direktes Trainingsvideo gibt es leider nicht :(

Es gibt allerdings für die einzelnen Steps zum bauen eines Versus Levels wie z.b. den Kontollerinator und wie man z.b. sachen bewegen lässt.

Wenn du Lust hast könnten wir ja mal zu 2. Probieren ein vs. Level zu kreiren

Oh ja das wär toll. Die Virsus Lvl nämlich total, aber ich bin einfach zu blöd zum bauen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...