Lykanthrop1953 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich hab meine defekte PS3 40GB ohne Garantie mit OVP für 180€ verkauft. Da finde ich 230€ aber schon wenig. Wirklich, kann ja nur ein Händler gekauft haben, er weiß was kaputt ist/war und das hat er schnell ersetzt und für "viel" Geld weiter verkauft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wirklich, kann ja nur ein Händler gekauft haben, er weiß was kaputt ist/war und das hat er schnell ersetzt und für "viel" Geld weiter verkauft!!! Die Reperatur kostet min. 70€ wenn man die selbst macht, habe mich ja informiert und bin zum Entschluss gekommen, dass es sich nicht lohnt. 180 + 70€ = 250€. Und für wie viel will er sie verkauft haben? 350€ gibt schon eine neue 80GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich denke es kommt immer darauf an wie man es präsentiert und zu welcher Tageszeit das Angebot endet (viele enden 18-20 Uhr, da ist viel Konkurrenz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Frage:Hab ne getauschte 60GB auf Lager mit allen Kabeln und 2 Controllern, Sixasis keine Dualshock.Wieviel kann ich für die verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.