PlatinaHunter Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 habe irgendwie zeit 3 tagen das problem das länger dauert meine trophys hoch zu laden und wollte mal nach fragen ob es das nur bei mir so ist oder es irgendwie4 bei mir zur zeit spinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich hatte auch so ein Problem und zwar kurz vor Weihnachten fing es an und war dann Anfang Januar wieder normal. Ich vermute das es bei mir daran lang das die Trophäen vom Scott Pilgrim DLC sich nicht Synchronisieren ließen. Als die dann endlich das behoben hatten ging das Synchronisieren meiner Trophäen wieder so wie immer recht schnell und davor dauerte es schon mal an die 6-7 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 okay bei mir weiß ich nicht an was es liegt geht ja seit paar tagen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Was verstehst Du denn unter "länger"? Meinst Du vielleicht 5 Minuten, oder dauert es eher eine halbe Stunde? Jedenfalls kann man generell sagen: es gibt immer wieder Zeiten, in denen das PSN langsamer ist, da kann sowas, je nachdem wieviel man synchronisiert, durchaus auch 5 oder sogar bis zu 10 Minuten dauern. Das ist nichts ungewöhnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bei mir dauert es gerade auch ewig,habs heute wieder 30 Minuten lang synchronisieren lassen und hatte dann erst 28 Protzent.Habs dann wieder abgebrochen.Bei mir ist es wahrscheinlich seit ich Spare Parts installiert habe,bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.