Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geräusche der PS3 Slim


NatsuClay

Recommended Posts

Moin, eine Frage von einem, der erst seit kurzem das Slim Modell der PS3 hat:

Ab und zu, völlig überraschend, macht die PS3 so laute Geräusche, eigentlich ist es bloss ein lauter Piep Ton, der einfach so kommt und nichts verändert an Verhalten der PS3, jedoch erstreckt mich das manchmal und sorgt dafür, dass ich mich bisserl sorge, meien alte Fat PS3 hat nämlich nur ein einziges mal ein ähnliches Geräusch gemacht, und das war bei seinem YLOD.... und ich wollt mal fragen, ob das bei jedem so ist, dre ne Slim hat, und die Slim das halt ab und zu macht? Nicht das da sich ein problem anbahnt, zumindens gab es bis dato noch keien probleme mit der neuen PS3....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Piepton, meinst du damit so ein Knacken? Wenn ja, ist das normal.

Wenn Nein, dann kann ich dir zumindest sagen, dass ich diesen "Piepton" nicht habe bei meiner Slim.

Ja, wenn ich recht bedenke, ähnelt der Ton doch eher einem Knacken! Und das soll normal sein?

Hätte man dieses Knacken von seiten Sonys nicht verhindern können? Es erschreckt einen nämlich doch, weil man es ja gar net erwartet... und vor allem wen man bisschen schaurigere Spiele zockt....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich recht bedenke, ähnelt der Ton doch eher einem Knacken! Und das soll normal sein?

Hätte man dieses Knacken von seiten Sonys nicht verhindern können? Es erschreckt einen nämlich doch, weil man es ja gar net erwartet... und vor allem wen man bisschen schaurigere Spiele zockt....^^

Ja das ist wirklich normal.

Das Problem liegt an dem Plastik. Dieses wird zu schnell warm und dehnt sich dann aus, das gibt ein Knacken und wenns wieder abkühlt, dann knackt es noch mal.

Sony hätte es verhindern können, aber dann hätten sie wieder mehr Kosten gehabt und die Slim wäre sicherlich teurer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...