LoZe150 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich finde die Leitfäden generell super, aber bei spielen wie Prince of Persia, Tomb Raider oder Uncharted finde ich die Leitfäden etwas unübersichtilich es wär vll besser wenn mann die trophyes n bissle aufteilt. also alle die wo mann in den missionen (level) bekommt nach einander und die wo generell sind seperat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Unsere Leitfäden sind generell so gelistet wie sie auch auf der Startseite sind. Was du sowieso im Laufe des Spiels bekommst, steht meistens eh in den Tipps. Alles andere wäre nicht machbar, denn der Eine will es so und der Andere so. Wir denken so ist es eine allgemein gute Lösung. Nur als Beispiel: Man bekommt eine Trophy für zb. 20 Kopfschüße im Laufe des Spiels. Allerdings wenn einer keine Kopfschüße macht was dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich meinte ja jetzt nur die Level bezogenen Trophies..... und bei so sachen wie Bronze: mach 10 Kopfschüsse Silber: mach 20 Kopfschüsse Gold: mach 100 Kopfschüsse könnte mann auch n bissle gruppieren dass man sich nicht auf des Bronze ziel konzentriert sondern gleich weiß 100 Kopfschüsse = Gold + Silber + Bronze und nicht erst alle Bronze dann alle Silber und dann alle Gold aufgelistet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wenn dann in Singleplayer und Multiplayer aufteilen das wuerde schon helfen aber wen stoerts denn ? wenn du sowieso alle trophys holst dann ist doch egal obs am anfang oder am ende steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Es bleibt so wie es ist, ist die beste Lösung. Sehe jetzt schon dass das dann ejder anders will und an seinen individuellen Spielstil angepasst haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.