DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Leute , mich würde interresieren was für euch die einfachste Trophäe bzw. Platintrophäe ist... Ich fang direkt mal an: Skate 3,Platin:war wirklich einfach,hatte keine Probleme oder sonstiges.. CoD.Black Ops,Veteran Trophäen:war viel zu einfach,hätte ruhig schwerer sein können... ...So jetzt ihr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wir haben da schon ein ganzes System. Nennt sich Platin-/100% Schwierigkeitsliste. Setzt sich zusammen aus dem Schwierigkeitsgrad-Thread eines jeden einzelnen Unterforums. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hmm..naja ok,kann dann von mir aus geclosed werden,oder kann ich das selbst machen? bin noch neu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.