Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterkonten


Starkiller123

Recommended Posts

Ich habe mir über meine Eltern Call of Duty World at War uncut gekauft und wollte es jetzt online spielen. Wen ich auf “Mehrspeiler” gehe und dann auf “online spielen” kommt da “Online service is disabeld on your PLAISTATION Network account due to perental control restictions“. Das Problem ist jetzt das ich ein Unterkonto habe und dort erst 16 bin deswegen kann ich es nicht online spielen, aber ich darf von meinen Eltern aus eigentlich online spielen. Ich will mir jetzt kein neues Konto machen weil ich ja sonst die ganzen Trophäen nochmal machen müsste. Weis jemand ob man dar was machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir über meine Eltern Call of Duty World at War uncut gekauft und wollte es jetzt online spielen. Wen ich auf “Mehrspeiler” gehe und dann auf “online spielen” kommt da “Online service is disabeld on your PLAISTATION Network account due to perental control restictions“. Das Problem ist jetzt das ich ein Unterkonto habe und dort erst 16 bin deswegen kann ich es nicht online spielen, aber ich darf von meinen Eltern aus eigentlich online spielen. Ich will mir jetzt kein neues Konto machen weil ich ja sonst die ganzen Trophäen nochmal machen müsste. Weis jemand ob man dar was machen kann?

Wenn das Spiel ab 18 ist, Du aber erst 16 bist und dies auch so bei den Kontoinformationen angegeben hast, dann wirst Du da nicht viel machen können. Das Geburtsdatum kann man jedenfalls nicht ändern. Die einzige Möglichkeit wäre, über das Konto Deiner Eltern zu spielen, aber das möchtest Du ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe genau das selbe problem mit meine acc und das meines kleinen Bruder nur da ist es so das er schon 14 ist aber trotzdem nicht online spielen kann was Burnout an geht aber das ist ja schon ab 12 kann man da noch was machen zwecks altersangebe änderen oder ist da wirklich nichts mehr zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...