Predator 42 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kann mir bitte einer sagen wie ich die Trophäe bekommen soll? Habe jetzt schon 5-mal ein Foto geschossen und es bei einem Level von mir als Avatar gewählt, aber nie die Trophäe bekomm! Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn du dein Level fertig hast- kannst du es ja benennen. Dort klicken und du hast links neben dem Levelnamenfeld das Zeichen für das Level (das runde) wenn du dort klickst oder öffnet sich dein Pop Menu und du kannst zu der Seite mit den Foto´s gehen. Dann sollte es klappen. (hoffe habs nichts vergessen- bin grad nicht an der PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn du dein Level fertig hast- kannst du es ja benennen.Dort klicken und du hast links neben dem Levelnamenfeld das Zeichen für das Level (das runde) wenn du dort klickst oder öffnet sich dein Pop Menu und du kannst zu der Seite mit den Foto´s gehen. Dann sollte es klappen. (hoffe habs nichts vergessen- bin grad nicht an der PS3) Hab ich versucht, aber leider keine Trohpäe:frown:! Ist die verbugt bei mir:banghead:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hast du das lvl auch veröffentlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hast du das lvl auch veröffentlicht? Ja hab ich, aber die Trophäe kommt einfach nicht! Update: Hab sie gerade einfach so bekomm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wie schön...ich hab das Problem immer noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.