Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oscar Nominierungen 2011


joker1357

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Nominierungen waren so schon in etwa zu erwarten.

Ich verstehe nur nicht, warum man Annette Benning überall der grandiosen Julianne Moore vorzieht, die hat es wahrlich verdient.

Das mit Nolan war fast zu erwarten, er wäre ohnehin Chancenlos gegen Fincher, aber eine Nominierung ist halt schon eine Ehre die ihm jetzt fehlt.

Jedenfalls finde ich, war das Feld bei Bester Film selten so stark wie in diesem Jahr.

Wenn ich da noch an letztes Jahr mit Blind Side und Avatar denke...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar hatte in den prestigeträchtigen Kategorien auch nichts zu suchen. Die Technik sind verständlich aber der Rest?

Egal 2011:

Hatte gedacht, dass Social Network und Inception mehr kriegen würden. Allerdings kenn ich King's Speech nicht, von daher kann ich nicht sagen, ob der die 12 Nominierungen auch verdient.

Meine größte Hoffnung ist, dass einer meiner 2010er Lieblingsfilme alle drei Kategorien gewinnt, in denen er nominiert ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist "the social network" jetzt so gut, wie es die Nominierungen vermitteln könnten?

Gut gemacht isser, soweit ich das gesehen habe. Aber ob er dir gefällt möcht ich nicht sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob er dir gefällt möcht ich nicht sagen. ;)

Schade, dies hätte mir einiges erleichtert :)

Eigentlich war ich der Meinung, dass der Film überschätzt ist. Aber nach 8 Nominierungen sollte man vllt doch mal einen Blick riskieren.

"The King´s Speech" sah nach dem Trailer recht interessant aus. Könnte mir vorstellen, dass er einige Trophäen mitnehmen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Avatar hatte in den prestigeträchtigen Kategorien auch nichts zu suchen. Die Technik sind verständlich aber der Rest?

Egal 2011:

Hatte gedacht, dass Social Network und Inception mehr kriegen würden. Allerdings kenn ich King's Speech nicht, von daher kann ich nicht sagen, ob der die 12 Nominierungen auch verdient.

Meine größte Hoffnung ist, dass einer meiner 2010er Lieblingsfilme alle drei Kategorien gewinnt, in denen er nominiert ist :)

welcher Film is es denn ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ich der Meinung, dass der Film überschätzt ist. Aber nach 8 Nominierungen sollte man vllt doch mal einen Blick riskieren.

Wie kannst du ihn überschätzt finden, wenn du ihn noch gar nicht gesehen hast??

Ich finde er ist Handwerklich mit der Beste Film der letzten Jahre, der hat wahnsinnig gute Dialoge!

Ich stehe auf Dramen und Biografien und finde der Film gehört zu den Besten.

Sieh ihn dir auf jeden fall mal an.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wa auch hier die goldenen Himbeeren diskutieren? Immerhin ist der Pseudo-Vampirstreifen Twilight mit einer Ausnahme für alle Kategorien nominiert (stellenweise sogar doppelt und dreifach :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...