Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition habt ihr? Collectors, Limited...?

theorder

Welche Edition habt ihr?  

165 Stimmen

1. 1. Welche Edition habt ihr?

• UK Limited Edition
      24
    • UK Collectors Edition
      5
    • AT Limited Edition
      84
    • AT Collectors Edition
      20
    • US Collectors/Limited Edition
      7
    • UK/AT/US/DE normale Edition
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab die UK collectors edition war scharf auf den anzug und die ForceGun.. ist auch meine erste CE und für dead Space 2 wars mir das alle mal wert.

p.s. hatte bei meiner CE aus UK den Plasmacutter dabei! Das ding hab ich direkt weggeworfen.. billiger Plastik sah nicht mal gut aus

Toll, ich hätte den genommen!

Das ding würde/hätte ich niemandem geben wollen das ist dass billigste an Bonusmaterial was ich je gesehen habe.

Viel zu klein, wiegt nur ein Paar Gramm und sieht einfach nicht wie eine Plasmacutter aus eifnach nur wie ein Plastikflaschenöffnern

Habe fünf Exemplare von der UK Limited Edition bestellt und fünf Stück von der normalen Version bekommen. Wenn das nicht mal ein Schnäppchen ist :dozey:

:eek6: was ? storniert? ist doch wohl ne frechheit.

Hat einer von Euch mit der UK CE das selbe Problem wie ich?

http://forum.trophies-ps3.de/2207711-post1710.html

Ich hab die US Limited Version und hab so ein ähliches Problem in meiner Version war ein Download Code für ne Rig und ne Knarre (kann dir aber nicht sagen was für eine) dabei.

Mein erstes Problem war das ich einen deutschen Account habe der versteht sich nicht mit dem Code, also hab ich mir nen US Accout fertig gemacht und das ding runtergeladen.

Das führt mich jetzt zu meinem zweiten Problem (bin aber auch selber schuld) ich hab zwischen durch das Game gegen die AT version getauscht damit ich mir das DLC laden kann, jetzt verträgt sich der Download aus der Coll. Edition nicht mit dem Game.

Laut Sony hab ich jetzt pech gehabt, ist mir aber auch egal und nur wegen der Rig und ner Knarre hab ich auch kein Bock zu stressen.

PS Der Cutter der in der Edition dabei war ist nicht das Geld wert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...