Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Edition habt ihr? Collectors, Limited...?

theorder

Welche Edition habt ihr?  

165 Stimmen

1. 1. Welche Edition habt ihr?

• UK Limited Edition
      24
    • UK Collectors Edition
      5
    • AT Limited Edition
      84
    • AT Collectors Edition
      20
    • US Collectors/Limited Edition
      7
    • UK/AT/US/DE normale Edition
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

apropo schnäppchen habe vor 3 tagen die collectors edition von force unleashed 2 komplett neu noch mit dem "wurde noch nie geöffnet weil ich ein sticker bin und noch auf der kante kleb" siegel für 43 euro bekommn :D

Jo, ist auch Glück. Aber ich fand Force Unleashed 1 irgendwie nicht so gut. Drum hab ich mir das zweier gar nicht erst geholt...

hab das 1er nicht gespielt aber das 2er find ich extrem gut gemacht, nurleider etwas kurz aber was man in der recht kurzen spieldauer geboten bekommt ist sher gut! zudem gibts noch ein addon für 0,99 € welches ein bonuskapitel, neue kostüme und neue herausforderungen freischalten kann mit neuen trophies und das kapitel geht etwa 40-60 minuten wo man für 1 euro absolut nix sagen kann wenn man sich mal dlcs für wucherpreis von anderen spielen anschaut

hab das 1er nicht gespielt aber das 2er find ich extrem gut gemacht, nurleider etwas kurz aber was man in der recht kurzen spieldauer geboten bekommt ist sher gut! zudem gibts noch ein addon für 0,99 € welches ein bonuskapitel, neue kostüme und neue herausforderungen freischalten kann mit neuen trophies und das kapitel geht etwa 40-60 minuten wo man für 1 euro absolut nix sagen kann wenn man sich mal dlcs für wucherpreis von anderen spielen anschaut

Jo, ich werds mir trotzdem nicht kaufen:biggrin5:

Aber lassen wir die Diskussion. Ist ja schon wieder off topic;)

Hab die US Collectors. Ist echt ein schönes Ding. Das einzige was ein wenig negativ auffällt ist das der Plasmacutter nicht sehr gut verarbeited ist. Bin mit einer Lieferzeit von 13 Tagen auch noch gut weggekommen ;-)

Naja, 13 Tage ist schon ein Brett. Aber das wurde wahrscheinlich eingeschifft, oder? Da hatte ich Vorteile, die Pegi Version kam am nächsten Tag;)

allerdings war in der pegi (ob normal, limited oder collectors) auch kein plasmacutter dabei den gabs nämlich nur bei der collectors aus UK und US ;)

Den Plasmacutter kann man auch bei der Pegi bekommen. Man braucht nur einen Save von der UK (oder wars US??) Version von Dead Space 1. Dann wird der originale Plasmacutter von Teil 1 freigeschaltet;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...