tomo82 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Servus, ich habe zwei Probleme; ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!!! Und zwar folgendes! Ich bekomme die Trophy "Kompletierer" nicht obwohl ich alle Missionen durch hab! Und zweitens kann ich in The Underdome nicht die 20*5 Runden freischalten! Hab in beiden Spielverlaufen die 5 Runden von allen drei Arenen abgegeben, aber kann am Schwarezen Brett in The Underdome keinen neuen Auftrag annehmen!!!! Hmmm.... bin für jede Info dankbar!
RoryCat Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hey. zu 1.) Hast du auch die Mission gemacht wo du die Truhen suchen musst? zu 2.) Für die großen Runden gibt es keine Missionen. Da geht einfach ein Vorhang auf wo du dann die großen Runden machen kannst.
tomo82 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 Hmmm.. Ich überlege gerade ob ich die truhen gesucht habe, kein plan! Wo bekomme ich das quest? Bzw. Bei wem? Dann geh ich da einfach hin und versuch ihn anzuklicken, dann seh ich ja ob ich das quest schon habe oder nicht!
RoryCat Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Das ist eine Mission wo du mit dem seeehr lahmen auto in der Wüste rumfahren musst um die Truhen, die im Sand vergraben sind, zu finden Die Quest bekommst du von einer Schatztruhe. In dem Gebiet wo du Ajax killen musst. An dem haus (wo ajax ist) gehste einfach weiter gerade aus und dort siehste ein Haus stehn. zu dem musst du hin.
tomo82 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 Alles klar, dann werde ich das Quest heute nach der Arbeit suchen! Ich geb dir dann bescheid obs geklaptt hat! Bis dahin schon mal ein grosses Dankeschön...
RoryCat Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ja, halt mich bitte auf dem laufenden
tomo82 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 Saugeil! Hab meine "Kompletierer" Trophy! Mir hat tatsächlich das Quest "Vergessene Beute" gefehlt!!!! Nochmals 100000 Dank Echt coole sache....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.