nero92392 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo da meine ps3 kaput ist habe ich bei sony angefragt. Die haben mir gesagt ich sollte die Festplatte ausbauen und am PC formatieren. Bevor ich formatiere kann ich die Sicherstände usw sichern (usb stick)? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kommt drauf an wie kaputt die Konsole ist... Wenn Du sie noch einschalten kannst, würde ich Dir das Datensicherungsprogramm empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also an machen kann ik sie noch...man kann aber nix mehr auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn die Konsole nicht mehr angeht sind deine Daten weg. Hat die Konsole nur einen YLOD musst du sie reparieren oder reparieren lasen um an deine Daten ranzukommen. Am PC kannst du die Daten nicht auslesen. Edit: Dann siehts wohl eher schlecht aus, bzw. beschreib den Fehler auch mal genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 also ik kann noch meine ps3 starten. dann kommt auch noch das hintergrund bild was ik heruntergeladen hab das wars aber auch. also ik kann weder noch was auswählen oder starten. die menuleiste ist noch zu sehen aber es kommen nur diese ladekreise. bei einstellungen kann ik als einzigstes noch was drücken. nach dem drücken allerdings stürtzt die ps3 wieder ab. ausmachen kann ik sie auch net mehr. der bildschirm wird schwarz die ps3 geht aber net aus. Hab nun einmal die festplatte ausgebaut und wieder reingeschoben. Alles ging wieder. Als ik aber die schreuben wieder festgedreht habe ging wieder nix. auch nach mehrmaligen versuchen passierte nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja keine Ahnung, musste dann wohl mit einem Datenverlust leben oder mal bei TVS nachfragen bzw. Sony was das sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.