Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich könnt heulen!

RazerSoul

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem seid dem ich LBP2 durch gespielt habe geht mein gesammtes POPit Menu nicht mehr und ich kann auch nicht mehr auswählen im LBP Menu ( Community, Meine Welt usw). Ich habe alle Spieldaten bis auf die Speicherstände alles gelöscht und neu Installiert ohne Erfolg nur ich möchte auch nicht den Speicherstand löschen dann ist ja alles weg. Ich habe 2 Accounds auf der PS3 und beide weisen den selben Fehler, auf was kann ich tun?. Ich habe meine PS3 nicht am Internet weil ich nur einen Inetstickk habe.

Ich habe folgendes Problem seid dem ich LBP2 durch gespielt habe geht mein gesammtes POPit Menu nicht mehr und ich kann auch nicht mehr auswählen im LBP Menu ( Community, Meine Welt usw). Ich habe alle Spieldaten bis auf die Speicherstände alles gelöscht und neu Installiert ohne Erfolg nur ich möchte auch nicht den Speicherstand löschen dann ist ja alles weg. Ich habe 2 Accounds auf der PS3 und beide weisen den selben Fehler, auf was kann ich tun?. Ich habe meine PS3 nicht am Internet weil ich nur einen Inetstickk habe.

hmmm kann es vielleicht sein das es an deinem controller liegt der den geist aufgegeben hat? ne andere erklärung hätte ich jetzt auch nich :skep:

ne ich kann sie Story ja noch spielen! habe 2 Controller und beide sind neu! Ich kann nur rein im Spiel Popit nicht mehr benutzen und den besagten Kram nicht ausführen! Aber danke für deine Antwort

hmmm ps3 neu starten hast du wahrscheinlich schon versucht. das ist echt ein komisches problem. ich schau grad mal im netz ob irgendwer das selbe problem hat... aber ich finde nichts...

habe ich auch schon gesucht und nix gefunden! Habe Neugestartet und auch Spieledatein deinstalliert aber es will nicht gehen . Wird mir wohl nix anderes Übrigbleiben als Konsole komplett zurück zu setzen Nachteil trophies gehen auch verloren. Habe COD5 und Black Ops alles fertig und dann kann ich alles neu machen heul!

habe ich auch schon gesucht und nix gefunden! Habe Neugestartet und auch Spieledatein deinstalliert aber es will nicht gehen . Wird mir wohl nix anderes Übrigbleiben als Konsole komplett zurück zu setzen Nachteil trophies gehen auch verloren. Habe COD5 und Black Ops alles fertig und dann kann ich alles neu machen heul!

also egal was du machst. die trophäen gehen nicht verloren. mach dir da keine sorgen. die sind auf dem sony server gespeichert. also keine sorge :smile:

Huhu,

also solange du nicht mit dem LBP2 Server verbunden bist, kannst du Community, Letzte Aktivität, Meine Erde, Mein Profil und Dekorieren nicht benutzen.

Das mit dem POPit Fenster versteh ich auch nicht, mein Mann hat mit seinem Acc das gleiche Prob, aber bei meinem funktioniert es.

Ich werd noch ma nen bißchen ausprobieren, falls sich was ergibt werd ich´s sofort weitergeben^^

versuch doch mal die speicherstände auf einem usb stick zu ziehen.wenn das funzt dann kannste die von der ps3 löschen und neu anfangen. mal sehen ob es dann funktioniert.vielleicht kannste dann die alten wieder installieren und alles ist ok.

mfg

heiko

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...