Toni1996- Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Heey Ich wollt grad ne Runde Bad comapany online spielen doch die Anmeldung schlägt fehl... Bei einem meiner Freunde schlägt sie auch fehl doch er spielt den 2. Teil. Könnt ihr mir Auskunft geben? Mfg Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei BF werden die Server aufgeräumt... Wie es aussieht bezieht sich das nicht nur auf BF! Somit abwarten und Himbeer-Vanille-Tee trinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sollte aber eigentlich schon wieder funktionieren - die Wartungsarbeiten waren von 11:00 bis 14:00 angesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 1. Ich habe grade 90% der Beiträge gelöscht, weil sie nur Spam waren. Wenn hier ein User eine Frage zu einem bestimmten Thema stellt, dann interessiert es ihn nicht, ob irgendwelche anderen Spiele nicht funktionieren, wann irgendwelche Demos erscheinen und in welchen Stores es die gibt 2. Die Frage hat sich ja geklärt, es gab Wartungsarbeiten, die aber nun vorbei sein sollten. Falls es doch nicht erledigt ist, einfach eine PN an einen Mod schicken, dann machen wir hier wieder auf. Bevor aber noch mehr gespamt wird: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.