Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Welcher Entwicklergeist ist eurer Meinung nach am schwierigsten zu knacken? :emot-raise: Also ich habe derzeit 127/128 und ich habe die alle ohne mit dem Rekordgeist zu trainieren geschafft. mir fehlt jetzt noch Wildfire mit dem Monstertruck: Der ist meiner Meinung nach am aller schwierigsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also meiner meinung nach war der Monstertruck in sugar rush am schwersten. ja und Wildfire ist auch extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 alsoich fand wildfire monstertruck am schwersten aber is au net so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Jo denfinitiv Monstertruck auf Wildfire! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ghost, lange nichts mehr von Dir gehört altes Haus:biggrin5: mir fehlen zwar noch 12 Geisterfahrten, aber am Monstertruck/Wildfire hab ich mir bis jetzt als einzigsten die Zähne ausgebissen. Obwohl das eine meine Lieblingsstrecken ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ghost, lange nichts mehr von Dir gehört altes Haus:biggrin5:mir fehlen zwar noch 12 Geisterfahrten, aber am Monstertruck/Wildfire hab ich mir bis jetzt als einzigsten die Zähne ausgebissen. Obwohl das eine meine Lieblingsstrecken ist! Hey roofchief altes dach! Ich kann nur sagen die entwickler sind alle total leicht. spätestens übermorgen hast du sie. ich habe alle 128 problemlos in 3 tagen geschafft. und wenns mal schwierigkeiten gibt, einfach rekord-ghost downloaden! viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Also schwierig war es wirklich nicht. Nur Wildfire/Monstertruck hat etwas länger gedauert, deswegen ist das für mich der Schwerste. Am Anfang dachte ich, das wird verdammt schwer. Aber wenn jemand Probleme hat, dann einfach den ghostteam sein Geist runterladen und dann klappt´s auch mit der Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ach so trifft sich die Gemeinde mal wieder ;-D Mache grade nach ewiger Pause auch die Add-on Zeitgeister. Die sind eig alle gut machbar. Naja aber wenn ich so an das Urversion zurückdenke fand auch ich Wildfire Monstertruck mit Abstand am schwersten. Obwohl der Monstertruck eig meine Lieblings- bzw. beste Klasse ist. Naja jetzt fehlen mir noch ein paar Geister und dann habe ich eines meiner absoluten Fav Games auf 100% ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wow, sei froh … bin gerade mal bei 21% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ach so trifft sich die Gemeinde mal wieder ;-DMache grade nach ewiger Pause auch die Add-on Zeitgeister. Die sind eig alle gut machbar. Naja aber wenn ich so an das Urversion zurückdenke fand auch ich Wildfire Monstertruck mit Abstand am schwersten. Obwohl der Monstertruck eig meine Lieblings- bzw. beste Klasse ist. Naja jetzt fehlen mir noch ein paar Geister und dann habe ich eines meiner absoluten Fav Games auf 100% ;-D Du machst jetzt erst Platin? Dann noch viel erfolg und gratuliere vorzeitig schon mal zur Platin! @bigapple jetzt wieder 0... Aber du schaffst das auch alles noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Jo Monstertruck auf Wildfire ist wirklich nicht ohne, obwohl man schon sagen kann, das Wildfire allgemein die schwierigste Strecke ist. Sieht man auch an den weltbesten Zeiten, auf anderen Strecken sind die teilweise 18 Sek. schneller, bei Wilfire allerdings etwa nur 8 bis 10 Sek. und das bei einer Rundendauer von etwa 1 Min. 40 Sek, also keine kurze Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Du machst jetzt erst Platin?Dann noch viel erfolg und gratuliere vorzeitig schon mal zur Platin! Ne ich habe schon lange Platin hatte aber immer nur 95% gehabt, weil ich noch die zwei Trophys für die Addon Zeitgeister brauchte. Die hab ich nachgeholt ;-D (Sitze gerade an WipEout HD Platin...alter da ist der Wildfire Geist nix gegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ne ich habe schon lange Platin hatte aber immer nur 95% gehabt, weil ich noch die zwei Trophys für die Addon Zeitgeister brauchte. Die hab ich nachgeholt ;-D(Sitze gerade an WipEout HD Platin...alter da ist der Wildfire Geist nix gegen ) Achso ja du warst der mit "****MSPR-Platin******" im kommentar! oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wir schweifen etwas vom Thema ab aber ja, der war ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich fand die Monstertruckzeit auf Reef Runner am schwersten. Die Top 50 Zeit liegt nur 2 Sekunden drunter. Das soll was heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich fand die Monstertruckzeit auf Reef Runner am schwersten.Die Top 50 Zeit liegt nur 2 Sekunden drunter. Das soll was heißen. Haha, die hab ich heute auch gemacht, saß da mehrere Stunden dran, irgendwann bin ich dann um 2 Hundertstel an die Zeit dran gekommen und irgendwann hab ich sie dann sogar recht deutlich unterboten, aber war schon ein Krampf. Da gibt's echt keine Tricks und Abkürzungen, man muss die Route einfach perfekt fahren. Der Weltranglisten erste hat aber die Zeit um sechs Sekunden oder so unterboten, aber auch nur mithilfe eines Glitches oder so, der ist irgendeine Abkürzung gefahren, die man irgendwie gar nicht fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Doch! Die kann man fahren. Klappt ungefähr bei jedem 100. Versuch:biggrin5: bei mir hats einmal geklappt. Bin dann aber leider nicht ganz hoch gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also wenn du nicht ganz hoch gekommen bist, haste es ja letztendlich doch nicht geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 So, da ich gestern aus Spaß nach fast 3 Jahren Pause wieder einmal angefangen habe Motorstorm zu spielen und das hier gelesen hatte musste ich auch mal den Entwicklergeist auf Reef Runner mit dem Monstertruck austesten. Vorweg, ich bin in Motorstorm damals recht gut gewesen, über 2/3 meiner gefahrenen Rennen habe ich auch auf dem Podest beendet und ich hatte auch bei Wildfire keine wirklichen Probleme. Also, Reef Runner: Die ersten 3-4 Runden bin ich jeweils ca. eine Sekunde zu langsam gewesen, also habe ich mal den Trick probiert, im 2. Versuch habe ich den Sprung auch geschafft, aber bin dann gegen einen Baum und habe mir überlegt das ich es lieber fair probiere. Also noch mal 2 Runden langsam die Strecke erkundet und geguckt wo Wasser ist und wenig Huckel, die darauf folgende Runde GENAU die Geistzeit erwicht und in der darauf folgende Runde um 0,68 sek geschlagen, Wildfire ist denk ich schwerer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Die DLC Entwicklerzeiten habe ich noch nicht probiert, daher kann ich zu Reef Runner nix sagen. Aber zu den Hauptspiel strecken fehlen mir noch 2 Geisterzeiten. LKW und Monstertruck auf Wildfire. Ich packs dort einfach nicht, mir fehlen jeweils etwas über 1 Sekunde zu den Geistzeiten :-( MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.