miro12 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Welches Mikro kann man bei GH Metallica verwenden ? Und wie schliesse ich es an? Die von Singstar scheinen ja nicht zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Also ich hab das Mikrofon von Guitar Hero gekauft bzw. gegen ein Spiel eingetauscht. Das Mikrofon von Rock Band müsste auch funktionieren Angeschlossen wird das ganze an einem USB-Port deiner PS3 und gesteuert wird mit einem normalem Controller, da das Mikro keine Knöpfe hat. Dürfte so um die 30€ kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Also ich hab das Mikrofon von Guitar Hero gekauft bzw. gegen ein Spiel eingetauscht.Das Mikrofon von Rock Band müsste auch funktionieren Angeschlossen wird das ganze an einem USB-Port deiner PS3 und gesteuert wird mit einem normalem Controller, da das Mikro keine Knöpfe hat. Dürfte so um die 30€ kosten Habs rausgefunden. Die Singstar Mikros ( PS2/PS3 und auch Kabellose ) gehen. Man muß nur zuerst den Gitarrencontroller einschalten, dann das USB Teil der Mikros in den Gitarrenempfänger oder in einen freien USB Port der PS einstecken und irgend einen normalen Controller einschalten, da man den zum aktivieren der Starpower benötigt. Dann kann man auch als Sänger spielen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.