Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 - Wertungen gerechtfertigt?

BleedMage

Recommended Posts

Geschrieben

mein TV hat nen kontrast von 1.000.000 : 1

dadurch ist dead space 2 definitiv sehr dunkel und atmosphärisch! also ich hab im vergangenen jahr in etwa 100spiele gespielt und dead space 2 ist (wenn man von final fantasy 7 absieht) das beste! dead space kommt recht nah ran aber dead space 2 toppt es noch. der moveshooter (der auch ohne move funzt) ist auch recht geil. die hauptgrafik ist nur wenig aufgebessert aber die grafik von rig, menü, aim und co sind sehr schön geworden. war jeden cent wert!

Geschrieben
Jetzt wo ich es durch hab kommt die ernüchterung das spiel is ne gute 6 von 10 ,nach kapitel 3-4 macht sich langeweile breit, immer dasselbe und man weiss sofort wann wo wie ein Necro kommt! Aber trotzdem ganz ok!

Sehe ich auch so, nach dem grandiosen Anfang wird es von Kapitel zu Kapitel langweilliger.

Man muss ständig anstürmende Massen an gegner besiegen, wo bitte ist der Horror? das hier erinnert eher an RE 5 im Weltall.

Bin jetzt in Kapitel 10 und muss mich zwingen es weiterzuspielen, Teil 1 war motivierend bis zum Ende.

Eine gute 80er Wertung wäre angbracht für DS2, alles über 90 ist übertrieben meiner Meinung nach.

Geschrieben

ich find die wertungen gerechtfertigt. das ds2 nicht mehr so flasht, wie teil 1, ist ja klar, ist eben nichts neues mehr.

aber was atmosphäre angeht, kommt hier absolut kein spiel mit. auch mass effect 2 und dergleichen nicht. solch megamässige licht- und schattenspiele und 5.1 sound hab ich bisher noch nirgends gesehen. ich für meinen teil spiel die letzten tage nur sehr wenig, damits nicht so schnell vorübergeht und ich dann wieder 2 jahre auf teil 3 überbrücken muss.

Geschrieben

mal gespannt, wie lange du es ziehen kannst^^

Hab zwar schon angespielt, hatte aber leider noch keine richtige ds2 Zockzeit -> zu viel zu tun :( Aber werd die Zeit noch finden. Den Anfang fand ich auf jeden Fall etwas unerwartet, aber richtig gut^^

Geschrieben

Mir persönlich ist es etwas zu unausgewogen was das Gegneraufkommen angeht. Ich mein klar soll das Spiel Herausforderungen bieten, aber manche Stellen empfand ich klar als unfair dem Spieler gegenüber. Vor allem der Endkampf und die 2-3 Punkte im Spiel wo scheinbar unendlich Gegner kommen.

Von mir bekommt das Spiel gute 80% Spielspaß. Die Story ist nicht wirklich der Knaller, dass Ende 0815 und Gameplay-technisch hat sich nicht wirklich viel getan. Eine gute Fortsetzung die nicht mit Spannung und Atmosphäre des Vorgängers mithalten kann, dafür mit Panik trumpft, aufgrund unausgewogener Passagen die ich persönlich als arg unfair einstufe. Ich freue mich trotzdem riesig auf DS3 und vor allem auf den für 2013 geplanten Realfilm. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...