Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 - Wertungen gerechtfertigt?

BleedMage

Recommended Posts

Sehr gute Hausmannskost, allerdings etwas Innovationsarm. So lautet das Kredo der inernationalen Wertungen über Dead Space. Trotzdem 90% ? Wie ist eure Meinung dazu?

Videogameszone - 88 / 100

Games Aktuell - 9 / 10

Edge - 9 / 10

Joystiq - 4 / 5

NowGamer - 9.2 / 10

IGN - 9 / 10

Destructoid - 9.5 / 10

Gamersmint - 4,5 / 5

Sehr gute Hausmannskost, allerdings etwas Innovationsarm. So lautet das Kredo der inernationalen Wertungen über Dead Space. Trotzdem 90% ? Wie ist eure Meinung dazu?

Videogameszone - 88 / 100

Games Aktuell - 9 / 10

Edge - 9 / 10

Joystiq - 4 / 5

NowGamer - 9.2 / 10

IGN - 9 / 10

Destructoid - 9.5 / 10

Gamersmint - 4,5 / 5

lass mal ne umfrage einbauen sonst sieht man nach 20 post nicht mehr durch

Huhu,

ich finde es sehr gut und welches Spiel bietet in der heutigen Zeit noch echte Innovationen (Heavy Rain vielleicht)? Was ich bisher gesehen/gespielt habe sagt mir sehr zu und es sind viele kleine Verbesserungen erfolgt (mehr Charakterbezug durch Gesicht und Sprache, Schwerelosigkeit etc.), die es zu einem Top-Spiel machen. Aber es sollte sich jeder seine Meinung selbständig bilden und nicht immer auf die Wertungen hören. Es gibt genügend Spiele die gut bewertet sind aber trotzdem enttäuschen. Kaufen, es lohnt sich!!!

MfG

Ralf

Huhu,

ich finde es sehr gut und welches Spiel bietet in der heutigen Zeit noch echte Innovationen (Heavy Rain vielleicht)? Was ich bisher gesehen/gespielt habe sagt mir sehr zu und es sind viele kleine Verbesserungen erfolgt (mehr Charakterbezug durch Gesicht und Sprache, Schwerelosigkeit etc.), die es zu einem Top-Spiel machen. Aber es sollte sich jeder seine Meinung selbständig bilden und nicht immer auf die Wertungen hören. Es gibt genügend Spiele die gut bewertet sind aber trotzdem enttäuschen. Kaufen, es lohnt sich!!!

MfG

Ralf

da hast du vollkommen recht . die meisten wertungen entsprechen selten den eigenden vorstellungen.man sollte sich immer eine eigende meinung bilden

Ich frag mich an der stelle immer nur warum die nie volle punktzahl vergeben wollen :D

Die aussage " etwas Innovationsarm" ist ziemlich subjektiv, gerade solche angebote wie der hard core modus sind ja wohl innovation pur, oder etwa nicht?

hat jemals ein game die volle punktzahl erreicht???

das mit "Innovationsarm" find ich auch quatsch. Dead Space ist Innovation pur schliesslich das einzig wirklich Horror game auf der PS3 und setzt somit maßstäbe

Naja wir alle wissen wie schwer es ist ein Topspiel zu toppen und dazu kommt das es immer im Auge des Betrachters liegt! Bin noch nicht soweit im Spiel um objektiv zu urteilen ,aber bis jetzt isses Bombe!Werd mich heut abend nochmal melden und mehr infos raushauen was grusel,shock und härte angeht! Gruss Sub

Bin jetzt bei Kapitel 4 angekommen und kann bisher nur sagen, dass das Game jeden € wert war. Wirkliche Neuerungen gibt es vielleicht nicht besonders viele, dafür wurde sehr vieles mit viel Liebe zum Detail verbessert. Vorallem Isaac an sich. Seine Bewegungen wirken irgendwie intuitiver, flüssiger und schneller. Das er jetzt auch mal Aktiv an Dialogen teilnimmt ist für mich eine der besten Verbesserungen.

hey wie kommt es das ihr im level 4 seit warte schon sehnsüchtig auf denn 27.1.2010 und jetzt lese ich das ihr schon das game zockt wie kommt ihr daran ist es wirklich geil wobei ich schon denn ersten teil genossen hab.

noch eine frage ist es 3d mäßig unterwegs oder nicht ich suche krampfhaft ein game was einen neuen 3d tv rechtfertig :-)

Bin in Kapitel 4 und finds bisher echt super. Allerdings find ich die Atmosphäre nicht ganz so gut wie beim ersten Teil. Das ist mir teilweise alles zu hell um diese beklemmende Atmo aus dem ersten Teil aufkommen zu lassen. aber wer weiß was noch kommt :)

dunkler stellen?!

bin komischerweise auch in Kapitel 4 und bin bisher mehr als zufrieden.

Die STimmung is genial. DUnkle Ecken, schreiende Babys, weinende Frauen

abwechslungsreiche Musik und ständig das Gefühl wachsam zu sein weil hinter irgendeiner Ecke oder Lucke nen Nekro kommen könnte.

Die Gegner kommen auch nich immer in Wellen sodas man weiß, dass es das jetzt war.

Den MP find ich auch gelungen. Erinert mich ein bischen an den Bioshock2 MP.

Ich finde das Spiel sehr gelungen und freu mich auf den Hardcoremodus.

hey wie kommt es das ihr im level 4 seit warte schon sehnsüchtig auf denn 27.1.2010 und jetzt lese ich das ihr schon das game zockt wie kommt ihr daran ist es wirklich geil wobei ich schon denn ersten teil genossen hab.

noch eine frage ist es 3d mäßig unterwegs oder nicht ich suche krampfhaft ein game was einen neuen 3d tv rechtfertig :-)

habe das schon seit dem 25.01. und es ist geil.

bestell das nächste mal einfach bei spielegrotte.de oder gamesonly.at, dann hast du es früher und definitiv uncut.

Gibt nur ein Fazit : Bombenmässig das Teil! naja eigentlich beide Teile! Doppelplatin auf einer Disc ,Move Shooter und halt Dead Space 2 was willste mehr?????

doppelplatin???? wie is denn moveshooter?

also ich hab jetzt 4 stunden gezockt und es übertrifft alle erwartungen! dead space ist und bleibt das einzigst geile Horrorgame dass es gibt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...