Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3, PS2 Kompaktibel


Taktgeber007

Recommended Posts

Hallo Liebe Community,

ich habe folgendes anliegen ich möchte mit meiner Quasi 1. PS3, PS2 Spiele zocken, wie ihr wisst konnten das nur die ersten vorher Hardware dannach Softwaremäßig und später garnicht mehr zum Einsatz gekommen.

Nun ist folgendes Problem ich hab schon über 2,5H im Netz gesurft und hier auch die SUFU genutz nur leider ohne Erfolg.

Ich besitze die FAT PS3 Modell Serie CECHC04 Ich weiß das die CECHC Modellreihe die Fähigkeit hat Softwaretechnisch PS2 Spiele zu spielen. Nur jetzt hab ich folgendes Problem die Festplatte gibts nicht mehr da sie Kaputt ging, und Sie atm YLOD hat, bin ich mir nicht im klaren, ob

Die Software auf der Festplatte saß oder in einem Bauteil wie z.B. das Bios oder wie für das momentane FW was auf der PS3 aktiv ist bzw. jemals aktiv war reste bzw. genügend Informationen gespeichert sind ist ja wie wenn man eine neue Festplatte reinsteckt dann formatiert er die ja solange bis alles im Lot ist.

Also ich hoffe ihr konntet mein Problem erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja also pass auf es worden 2 Modelle herrausgebraucht wo beschrieben wird das es HARDWARE bedingt ist, jedoch meine ist Software bedingt nun weiß ich nicht was genau damit ist, weil ich möchte nicht unnütz Geld für ne 2. Playsi repariereung einer YLOD ausgeben wenn die PS2 Spiele darauf garnicht laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 60GB und 20GB Modell aus Übersee kann Hardwaremäßig PS2 abspielen und die EU 60GB kann das Softwaremäßig. Ebenfalls kann die Übersee 80GB Softwaremäßig PS2 Games abspielen.

Hardware = In der Konsole verbaut an Hand eines Chips.

Software = Im internen Speicher der PS3 hinterlegt, das kannst du durch eine Formatierung nicht löschen.

Fakt ist, hast du 4 USB Ports kannst du zu 100% PS2 Games abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...