Zocker1717 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hab grad bei Naugthy Dog angefragt warum man nicht mehr online spielen kann. Sie meinten, dass die Server abgeschaltet wurden wegen den Hackern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hab grad bei Naugthy Dog angefragt warum man nicht mehr online spielen kann. Sie meinten, dass die Server abgeschaltet wurden wegen den Hackern. Das glaub ich erst wenn ich es sehe/lese, hast du nen Link bei der Hand? Das wäre echt schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker1717 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich schreib dir eben dieantwort die ich von denen bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja und ich habe gerade beim Weihanchtsmann angerufen, Weihnachten fällt dies Jahr aus - jemand hat die Rentiere geklaut und fordert nun 1.000.000.000.000 Fantastiliarden Rubel Lösegeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich schreib dir eben dieantwort die ich von denen bekommen habe 1. April ist noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja und ich habe gerade beim Weihanchtsmann angerufen, Weihnachten fällt dies Jahr aus - jemand hat die Rentiere geklaut und fordert nun 1.000.000.000.000 Fantastiliarden Rubel Lösegeld. Ne, möchte das gerne sehen, wo die das geschrieben haben, dass die die Server abschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker1717 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 scheiße das is schlecht ich glaub nich das der weinachtsmann so viel geld hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ne, möchte das gerne sehen, wo die das geschrieben haben, dass die die Server abschalten... Wenn dem so sein sollte(wovon ich mal nicht ausgehe, schon zuviele Märchengeschichten aus der Kategorie gehört) möchte ich das auch gern sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker1717 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich hab bei denen beim online support angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich hab bei denen beim online support angerufen Und was sagen die genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker1717 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich hab gefragt was los sei und die meinten es kommt bald eine erklärung raus aber sie meinten halt auch das es mit den hacks zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich hab gefragt was los sei und die meinten es kommt bald eine erklärung raus aber sie meinten halt auch das es mit den hacks zu tun hat hacks? Hab bislang nur mit glitchern zu tun gehabt. Ist schon etwas mager deine Andeutung, dass es zu ner Server-Abschaltung kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hacker gibt es gar nicht in Uncharted, so ein Blödsinn:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker1717 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 die server abschaltung ist schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Haha wie lustig schlechter scherz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann man hier wegen Falschaussage melden? Man, man, man hast du nichts zu tun oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann man hier wegen Falschaussage melden?Man, man, man hast du nichts zu tun oder was? Hab mal den Thread gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab mal den Thread gemeldet... Wenn es so wäre dann soll er einen Screenshot machen und den auf imagehack.us hochladen auf dem man die Aussage sieht. Aber echt, das ist doch der grösste Blödsinn den ich jemals gelesen habe. Die würden sicher vorher schon etwas ankündigen, für so dumm halte ich Naughty Dog nicht. Bei Black Ops sprechen sie ja auch davon aber die sind auch nicht so dumm um gerade die Server auszuschalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn es so wäre dann soll er einen Screenshot machen und den auf imagehack.us hochladen auf dem man die Aussage sieht.Aber echt, das ist doch der grösste Blödsinn den ich jemals gelesen habe. Die würden sicher vorher schon etwas ankündigen, für so dumm halte ich Naughty Dog nicht. Bei Black Ops sprechen sie ja auch davon aber die sind auch nicht so dumm um gerade die Server auszuschalten.. U2 Spielen pro Tag ca. 55.000 das wäre echt mies... Hacker hat es nicht in U2, und wegen den glitcher schaltet man keine Server ab! sowas tut man patchen. Wenn jeder seine Server abschaltet wegen glitcher, wären 8 von 10 Spiele down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 mit hackern hatte ich echt schonmal zu tun in uc2 -.-' aber trotzdem werden die server 100% NICHT abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.