eintrachtadler Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Das ist nur ein 60 Tage Probe abo, also musst auch nix bezahlen Das ist gut. Und wie komme ich da raus? Reicht das deaktivieren der automatischen Verlängerung doch aus oder muss ich das schriftlich kündigen?
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Das ist gut. Und wie komme ich da raus? Reicht das deaktivieren der automatischen Verlängerung doch aus oder muss ich das schriftlich kündigen? reicht aus
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Sony entfernt Music Unlimited aus dem PlayStation Store Immer mehr Spiele und Anwendungen verschwinden aus dem PlayStation Store. Nach MotorStorm und Everybody´s Golf nun auch die Anwendung Music Unlimited, die erst vor kurzem veröffentlichen wurde.Hat man die App bereits installiert und möchte sie nutzen, erhält man einen Verbindungsfehler angezeigt. Warum Sony die Anwendung entfernt hat, ist nicht bekannt. Anders als bei Spielen handelt es sich bei Music Unlimited allerdings um einen monatlichen Bezahldienst, bei dem Nutzer mit jeder Minute Ausfall das Nachsehen haben. Möglicherweise wird man dafür nachher entschädigt. playfront.de
XLiveX Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Da es jetzt jetzt für ein Jahr für 11,99 angeboten wird, kleine Verständnisfrage: Es ist ein reiner Streamingdienst, sprich ich kann mir meine Lieblingslieder nicht (legal*) archivieren und sie nach Ablauf noch hören? *Die (wohl) nicht legale Alternative wäre den Ton über Line-Out abzugreifen und zu speichern...
Shikaar Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich finde es unter aller Sau, dass man dafür zwingend eine KK braucht. Nicht jeder hat so eine und da kann man dann nichtmal das Ding ausprobieren. Echt für'n Po.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.