Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Music Unlimited powered by Qriocity?

Silent95_-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Sony entfernt Music Unlimited aus dem PlayStation Store

Immer mehr Spiele und Anwendungen verschwinden aus dem PlayStation Store. Nach MotorStorm und Everybody´s Golf nun auch die Anwendung Music Unlimited, die erst vor kurzem veröffentlichen wurde.

Hat man die App bereits installiert und möchte sie nutzen, erhält man einen Verbindungsfehler angezeigt. Warum Sony die Anwendung entfernt hat, ist nicht bekannt.

Anders als bei Spielen handelt es sich bei Music Unlimited allerdings um einen monatlichen Bezahldienst, bei dem Nutzer mit jeder Minute Ausfall das Nachsehen haben. Möglicherweise wird man dafür nachher entschädigt.

playfront.de

Geschrieben

Da es jetzt jetzt für ein Jahr für 11,99 angeboten wird, kleine Verständnisfrage:

Es ist ein reiner Streamingdienst, sprich ich kann mir meine Lieblingslieder nicht (legal*) archivieren und sie nach Ablauf noch hören?

*Die (wohl) nicht legale Alternative wäre den Ton über Line-Out abzugreifen und zu speichern...

Geschrieben

Ich finde es unter aller Sau, dass man dafür zwingend eine KK braucht. Nicht jeder hat so eine und da kann man dann nichtmal das Ding ausprobieren. Echt für'n Po.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...