Silent95_- Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo... Hab unter "Musik" dieses Music Unlimited powered by Qriocity entdeckt? Es ist das gleiche wie mit ANIMAX, ungewollt ist es auf einmal da... Was bitte kommt denn noch alles an sachen? ...Statt das XMB zu zumüllen sollen die was gegen die hacker unternehmen. Was sagt ihr zu dem neuen icon unter Musik? edit: Hab da was gefunden http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/heimkino-hifi-news/2010_12_29_5602_sony-erweitert-qriocity-um-musik-abodienst.php Wieder so abo zeugs wie dieses MUBI...
NachbarsNachbar Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 zumahl dieses kostenlose 30 tage ticket sich automatisch verlängert zum monats abo.
Silent95_- Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Geschrieben 25. Januar 2011 zumahl dieses kostenlose 30 tage ticket sich automatisch verlängert zum monats abo. Und man kann das nur machen wenn man eine Kreditkarte hat.
mckev77 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hat sich das wer zugelegt hier zufällig? Mich würde mal interessieren was man alles damit so machen kann bzw. Vorteile/Nachteile etc..
FUNGaMer1990 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hat mich irgendwie an Jamba erinnert... Da stand dann ganz toll Gratis 30 Tage Testen... wozu will der dann meine Kreditkarten Infos haben wenns doch gratis ist Dann hab ich gelesen, dass sich der Kram automatisch verlängert... dann hab ich´s gelöscht. Wozu gibts denn dann Vidzone? Mich würd ja schon interessieren, was das Programm so tolles kann, das ich dafür bezahlen will?? SONY muss sich doch irgendwas dabei denken, wenn die ihr XMB mit so was zumüllen. Die müssen sich doch irgendwie klar darüber sein, dass man nicht blind für etwas bezahlkt, was man nichgt mal kennt, oder zuvor gesehen hat...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 also ich habe keine KK und konnte es auch so benutzen ich nutze es jeden tag ist total super gemacht...also man hat da echt alles an musik in super qualität hört sich sogar an meinen grossen CANTON lautsprecher gut an.. ist ne geile sache man hat einfach alles TOP 100, RAP , DANCE, ROCK metal und vieles mehr...mit cover sogar...ok bei einigen fehlt das cover noch sind aber ganz selten. das geile ist wenn man sich zum beispiel die top 100 anhört und man will direkt das ganze album von dem interpreten hören ist das auch kein problem über die "dreieck" taste ..man hat auch seine eigne biblithek wo man seine ganzen alben und lieder die man gerne hört hinschieben kann... wer hier sagt das es müll ist der hat keine ahnung ...für ne cd im laden müsst ihr doch auch geld bezahlen oder nicht ? also ist doch klar das sies nicht um sonst anbieten oder aber die 30 tage ziehe ich mir noch rein...genial gemacht fehlt nur sone option die musik oder album seinen freunden zu empfehlen ..aber ist ja erstmal version 1.0 ..... wenn das teil nur 10 euro im monat kosten soll bin ich auf jeden fall dabei. mit vidzone kann man das garnicht vergleichen..da kommt nach jedem lied erstmal ne heftigst laute werbung und der sound ist auch nicht grad toll... solltet ihr mal testen kanns nur empfehlen und das automatische abo könnt ihr doch direkt ausstellen in kontoverwaltung..also halb so wild
FUNGaMer1990 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 also ich habe keine KK und konnte es auch so benutzen ich nutze es jeden tag ist total super gemacht...also man hat da echt alles an musik in super qualitäthört sich sogar an meinen grossen CANTON lautsprecher gut an.. ist ne geile sache man hat einfach alles TOP 100, RAP , DANCE, ROCK metal und vieles mehr...mit cover sogar...ok bei einigen fehlt das cover noch sind aber ganz selten. das geile ist wenn man sich zum beispiel die top 100 anhört und man will direkt das ganze album von dem interpreten hören ist das auch kein problem über die "dreieck" taste ..man hat auch seine eigne biblithek wo man seine ganzen alben und lieder die man gerne hört hinschieben kann... wer hier sagt das es müll ist der hat keine ahnung ...für ne cd im laden müsst ihr doch auch geld bezahlen oder nicht ? also ist doch klar das sies nicht um sonst anbieten oder aber die 30 tage ziehe ich mir noch rein...genial gemacht fehlt nur sone option die musik oder album seinen freunden zu empfehlen ..aber ist ja erstmal version 1.0 ..... wenn das teil nur 10 euro im monat kosten soll bin ich auf jeden fall dabei. mit vidzone kann man das garnicht vergleichen..da kommt nach jedem lied erstmal ne heftigst laute werbung und der sound ist auch nicht grad toll... solltet ihr mal testen kanns nur empfehlen und das automatische abo könnt ihr doch direkt ausstellen in kontoverwaltung..also halb so wild Wie kannst du das ohne KK nutzen? Bei mir sagt der immer, sobald ich auf "Jetzt abrufen" klicke sofort: Um diesen Dienst nutzen zu können sind ihre Kreditkarten Information nötig...
mastkali Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Wie kannst du das ohne KK nutzen?Bei mir sagt der immer, sobald ich auf "Jetzt abrufen" klicke sofort: Um diesen Dienst nutzen zu können sind ihre Kreditkarten Information nötig... richtig wie soll das ohne KK gehen ? @ Bass sultan hengzt hast du vielleicht noch Guthaben im PSN STORE und brauchs deshalb keine KK?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 da waren 3 euro drauf aber die sind immer noch drauf
FUNGaMer1990 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Daran wird´s wohl liegen, denk ich mal. Anders kann ich mir das net erklären. Ich hab nur 1 Euro drauf, vlt geht es deßhalb nicht... Trotzdem irgendwie seltsam einen Testmonat anbieten, der dann automatisch in ein ABO verlängert werden soll... wie bei Jamba...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 also ich habe keine KK angegeben dann können die mir viel abos anbieten ^^
Zooma7 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Also mich interresiert der Dienst aber wenns sich automatisch verlängert hab ich kein bock drauf, werde daraus nicht ganz schlau. Wenn jemand was genaueres weiß bitte melden.
Marcel1991 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Also mich interresiert der Dienst aber wenns sich automatisch verlängert hab ich kein bock drauf, werde daraus nicht ganz schlau. Wenn jemand was genaueres weiß bitte melden. So sieht´s bei mir auch aus. Bin bei solchen sachen eher skeptisch. Hört sich aber aufjedenfall gut an mit den Top 100.
basti_phantasti Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 1: Warum meckert hier jeder rum wenn Sony seine Dienste und Fähigkeiten der PS3 erweitert? So wahnsinnig störend ist ein weiterer Reiter im XMB doch nicht. 2: Welches Abo verlängert sich nicht wenn man es nicht kündigt? Eure Zeitschriften, Handy- oder Internetverträge, Internetdienste (z.b. onlinevideotheke). KEINES
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 1: Warum meckert hier jeder rum wenn Sony seine Dienste und Fähigkeiten der PS3 erweitert? So wahnsinnig störend ist ein weiterer Reiter im XMB doch nicht.2: Welches Abo verlängert sich nicht wenn man es nicht kündigt? Eure Zeitschriften, Handy- oder Internetverträge, Internetdienste (z.b. onlinevideotheke). KEINES AMEN genau so sieht es aus
GianniFD Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 also ich finde das program recht gut. Übersichtlich und für jeden etwas dabei Ich habe es heute mal aktiviert für nen Monat. Nur ne frage. Es heißt ja das es sich verlängert bzw die Einstellung Automatisch Verlängern auf Ein gesetzt wird. Ich habe im Menü bei Transaktionverwaltung den Punkt Automatisches Aufladen auf Nein gesetzt Reicht das aus?
chappi_deluxe Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 also ich finde das program recht gut.Übersichtlich und für jeden etwas dabei Ich habe es heute mal aktiviert für nen Monat. Nur ne frage. Es heißt ja das es sich verlängert bzw die Einstellung Automatisch Verlängern auf Ein gesetzt wird. Ich habe im Menü bei Transaktionverwaltung den Punkt Automatisches Aufladen auf Nein gesetzt Reicht das aus? Wie kann ich mein Music Unlimited powered by Qriocity™-Abonnement auf dem PlayStation®3-System beenden? Möchten Sie Ihr Abonnement nicht verlängern, melden Sie sich beim in Ihren PlayStation®Network an, wählen Sie im Konto-Verwaltung-Menü des XMB™-Menüs “Transaktionsverwaltung” und anschließend “Services-Liste”. Markieren Sie in der Liste “Music Unlimited powered by Qriocity™” und wählen Sie “Autom. Verlängerung Aus”. Hinweis: Wenn Sie Ihr Abonnement für Music Unlimited powered by Qriocity™ kündigen, endet Ihr Abonnement am Ende des bereits bezahlten Zeitraums. Quelle: http://qriocity-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1238 also ich habe keine KK angegeben dann können die mir viel abos anbieten ^^ Sofern im PSN bereits Kreditkarten-Daten hinterlegt sind, werden diese bei der Anmeldung für Qriocity nicht nochmal abgefragt. Eine genaue Beschreibung findet ihr hier: Wie kaufe ich auf einem PlayStation®3-System ein Abonnement für Music Unlimited powered by Qriocity™? Um Music Unlimited powered by Qriocity™ auf einem PlayStation®3-System zu nutzen, wählen Sie im Musik-Menü des XMB™-Menüs das Music Unlimited powered by Qriocity™-Symbol aus. Hinweis: Der Zugriff auf den Service kann beim ersten Mal einige Zeit dauern. Sind Sie noch nicht beim Playstation®Network angemeldet, werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrem Playstation®Network-Konto anzumelden. Nun erscheint ein Bildschirm mit der Option “Jetzt beitreten”. Drücken Sie die X-Taste, um beizutreten. Im nächsten Bildschirm sehen Sie zwei monatliche Abonnement-Pläne. Den “30 Tage Basis-Plan” und den “30 Tage Premium-Plan” mit einer Gratis-Testphase von 30 Tagen. Wählen Sie den gewünschten Abonnement-Plan und drücken Sie die X-Taste. Markieren Sie “Jetzt kaufen” und drücken Sie die X-Taste. Hinweis: Für den Kauf eines Music Unlimited powered by Qriocity™-Abonnements (einschließlich der Gratis-Testphase) brauchen Sie die Kreditkarteninformationen, die Sie in in Ihren PlayStation®Network-Rechnungsinformationen hinterlegt haben. Haben Sie noch keine Rechnungsinformationen gespeichert, können Sie diese nun eingeben. Wichtig: Ihr Abonnement wird nach 30 Tagen automatisch verlängert. Möchten Sie Ihr Abonnement nicht verlängern, melden Sie sich beim PlayStation®Network an, wählen Sie im Konto-Verwaltung-Menü des XMB™-Menüs “Transaktionsverwaltung” und anschließend “Services-Liste”. Markieren Sie in der Liste “Music Unlimited powered by Qriocity™” und wählen Sie “Autom. Verlängerung Aus”. Quelle: http://qriocity-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1230
Zooma7 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Habs mir jetzt auch geholt, echt geil das Teil, da gibts wirklich alles vielleicht verlänger ich auch
eintrachtadler Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Community, ich habe gestern Abend versehentlich durch drücken der x-taste das "music unlimited 60 tage premium paket (30 tage abonement)" gekauft. Merkwürdigerweise wurde ich jedoch nicht mehr aufgefordert den Kauf zu bestätigen. Aber darüber sehe ich mal hinweg. Fakt ist: ich will das nicht. Dank der Anleitung ein paar Beiträge weiter oben habe ich bereits die automatische Verlängerung deaktiviert. Aber das ist ja keine Kündigung. Wo und an wen wende ich mich zum kündigen? Es kann doch nicht sein das es nur eine kostenpflichtige Rufnummer gibt, oder? Gegebenenfalls an das PSN wenden? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. PS. Rein aus Interesse, wie sollte das denn zahlungstechnisch funktionieren? Ich habe weder Kreditkarten hinterlegt noch Guthaben.
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Community,ich habe gestern Abend versehentlich durch drücken der x-taste das "music unlimited 60 tage premium paket (30 tage abonement)" gekauft. Merkwürdigerweise wurde ich jedoch nicht mehr aufgefordert den Kauf zu bestätigen. Aber darüber sehe ich mal hinweg. Fakt ist: ich will das nicht. Dank der Anleitung ein paar Beiträge weiter oben habe ich bereits die automatische Verlängerung deaktiviert. Aber das ist ja keine Kündigung. Wo und an wen wende ich mich zum kündigen? Es kann doch nicht sein das es nur eine kostenpflichtige Rufnummer gibt, oder? Gegebenenfalls an das PSN wenden? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. PS. Rein aus Interesse, wie sollte das denn zahlungstechnisch funktionieren? Ich habe weder Kreditkarten hinterlegt noch Guthaben. Das ist nur ein 60 Tage Probe abo, also musst auch nix bezahlen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.