Pascalhsv Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hay ich wollte mal fragen wie es ausieht wenn wir 10mann zusammen haben ob wir uns nicht dann die trophäe mit 10mann im proclub holen können!! wäre echt cool!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 würde auch mitmachen um in erster linie trophäen zu holen aber danach auch gerne free for fun zu spielen :-) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 @pascal: sicher wenn wir 10 man zusammen haben, machen wir das auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Wir suchen weiterhin Abwehrspezialisten und einen Hexer im Kasten. Also immer rein in die gute Stube:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hay leute ich werde heute abend wieder von der patie sein sofern wir spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 können wir gleich vllt machen, mal gucken ob ich lust habe wegen ea und dueke und alle die noch nicht geaddet wurden, addet bitte eure MKitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 gut mach ich das wochenende mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Da ist das Ding! Da ist das Ding!! Das war doch mal ne gelungene Pokalsession. 4 Spiele, 4 Siege. neo und ich wurden noch mit der Trophy belohnt, wunderschön:drool5: pascal und frag-nich hatten se ja schon(Angeber^^) Nur schade, dass die Gegner kurz vor Schluss "versehentlich" das Spiel verlassen haben. Fairplay sieht anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Da ist das Ding! Da ist das Ding!!Das war doch mal ne gelungene Pokalsession. 4 Spiele, 4 Siege. neo und ich wurden noch mit der Trophy belohnt, wunderschön:drool5: pascal und frag-nich hatten se ja schon(Angeber^^) Nur schade, dass die Gegner kurz vor Schluss "versehentlich" das Spiel verlassen haben. Fairplay sieht anders aus... Der mann aus der Hölle sprach!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 vllt können wir ja nachher nochmal spielen, dann wäre ich nämlich auch mal wieder dabei brauche die trophy nämlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ja lässt sich bestimmt machen!! und ich wäre dafür das wir die 10 mann trophäe mal starten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab mich ma bei euch beworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 sorry das ich letzte zeit nur so wenig zeit hatte für den club aber donnertag kann ich ma wieder ein paar Spiele machen, hoffe da sind mal ein paar dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 sorry das ich letzte zeit nur so wenig zeit hatte für den club aber donnertag kann ich ma wieder ein paar Spiele machen, hoffe da sind mal ein paar dabei Wird aber auch Zeit, wir haben schon zum zweiten Mal den Pott geholt:D Was wir gestern abgezogen haben, war schon böse:D Dieses Tor war unser Highlight: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/65676898 Wunderschön:D @Werthi Kannst ja die Manager-Rechte verteilen. frag-nich, neo, pascal und ich sind ja fast täglich on:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo44 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hi würd gerne auch in eurem Verein spielen spiele am liebsten zentraler oder linker sturm da hat meiner 78-79(trainiere aber gerae sehr viel) könnte aber auch im mittelfeld spielen nur da weis ich meine werte nich gruß Listboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wird aber auch Zeit, wir haben schon zum zweiten Mal den Pott geholt:DWas wir gestern abgezogen haben, war schon böse:D Dieses Tor war unser Highlight: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/65676898 Wunderschön:D @Werthi Kannst ja die Manager-Rechte verteilen. frag-nich, neo, pascal und ich sind ja fast täglich on:smile: hahah das tor der Hammer Diese geeile Abeitsfalle von den Gegnern ein TRaum *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 @ Werthi vergib bitte ein von uns rechte !! Dann Können wa dir helfen da du ja nicht so viel zeit hast (nicht böse gemeint)!! Und denke die Andycool1994 kannste wieder streichen haben am Donnerstag gg ihm gespielt und er war in einem anderem Pro club !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 jaja der gehört einem freund und der braucht nur noch 1 spiel für die 50 spiele trophie. wollte euch adden dann waren server down. mache ich dann. Helfe ihm gleich trete heute abend ein. kann ich bei euch auch die 50 spiele trophie machen? gruss Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 so alle geaddet trete heute abend oder morgen ein weil ich fifa gerade nicht da habe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja wenn du 50 spiele machst kannst du auch die Trophy machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.