neonl07 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab ich auch schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wäre gerne auch dabei lieblingspositionen sind ZOM und RS im sturm hat mein pro glaub ich 89 und im mittelfeld 88 bin mir aber nicht sicher könnte auch 89 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 cool jetzt schon zu 5 muss mal ein termin finde damit wir mal zusammen zocken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 cooljetzt schon zu 5 muss mal ein termin finde damit wir mal zusammen zocken !!! dann kann ich bald wieder mit Mister 100% zusammen im Sturm spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 dann kann ich bald wieder mit Mister 100% zusammen im Sturm spielen;) joo wäre geil aber mal gucken bin momentan nicht so gut drauf besser werthi in den sturm und ich mittelfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wie wäres denn hat vllt jetzt mal einer bock auf ein oder zwei spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey ich könnte ja kommen. ST 88 Fast 89. MF 87 Zom 88 Abwehr 85 Fast 86 Er entwickelt sich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 bist drin hab dich aber erstmal als iv eingetragebn, brauchen da noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ja leute wie wärs den wenn wir heute mal ein paar spiele zum testen machen?? ich würde sagen so um 19 uhr wenn ihr bock habt kommt dann in die lobby!! wer ein headset hat kann dieses auch einschalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 so seihts aus, ich kann allerdings nich um 7 , komme aber vllt später so um 8 noch on oder morgen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich würd auch gerne mitmachen ich bin relativ flexibel außer in der Abwehr und als Torwart kann ich alles spielen am liebsten Stürmer oder Flügelspieler egal ob links oder rechts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 bist dabei als Zm wollen wa jetzt mal ein paar Spiele machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 bist dabei als Zm wollen wa jetzt mal ein paar Spiele machen? jo ich komme jetzt !! Frag-nich auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jo bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hat gestern echt bock gemacht 2 siege und 1 unentschieden ist doch schonmal ein guter start wäre cool wenn wir heute wieder zocken würden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Bin dabei, heute ist ja kein Pokalspiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 heute war wieder gut noch meine Niederlage finde alle Leute aus dem Club echt geil, frag-nich unseren Torjäger wäre aber echt coll wenn wir vllt noch den ein oder anderen finden würden für die Abwehr, oder sogar fürs Tor könnt ja noch mal freunde einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 heute war wieder gut noch meine Niederlage finde alle Leute aus dem Club echt geil, frag-nich unseren Torjäger wäre aber echt coll wenn wir vllt noch den ein oder anderen finden würden für die Abwehr, oder sogar fürs Tor könnt ja noch mal freunde einladen ja war echt geil finde wir müssen auch für rio noch ne bessere position finden weil der pro von dem ist geil!! ja und frag-nich zu dem sag ich mal nicht (100%) und sonst alles im allem macht es sehr viel bock mit euch zu zocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Kommt halt drauf an, welches System wir spielen. Hab meinen Pro erzogen, schnell zu rennen, hart und genau zu schießen. Defensiv siehts dafür schlecht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 defensiv brauchst du auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.