WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Community, ich erstelle hier mit jetzt den Pro Club [Fc Calcio]. Im Vordergrund steht bei dem Club natürlich der Spaß, aber natürlich wird innerhalb des Clubs auch bei Trophäen geholfen. Also falls ihr Interesse habt bitte direkt hier, im PSN oder auch privat melden. Positionen sind alle noch frei, da ich noch gar keine Mitglieder habe. Anforderungen an den VirtualPro gibt es erstmal keine, sollte aber natürlich möglichst gut sein Fc Calcio Mitlgieder 1. WERTHI95 || PSN: werthi || Stürmer/Alle 2. Pascalhsv || PSN: Pascalhsv || ZM 3. rioMC1 || PSN: rioMC1 || RM/LM 4. neonl07 || PSN: neo-nl07 || ZM 5. frag-nich || frag-nich || RS/ZOM 6. Sergio-Aguero || sergio1903aguero || IV 7. crwaski || crwaski || ZM 8. DerDuke || Andycool1994 || IV 9. TheGreatOne || Mr_Zocker || IV 10. Domo44 || Listboys || ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Community,ich erstelle hier mit jetzt den Pro Club [Fc Calcio]. Im Vordergrund steht bei dem Club natürlich der Spaß, aber natürlich wird innerhalb des Clubs auch bei Trophäen geholfen. Also falls ihr Interesse habt bitte direkt hier, im PSN oder auch privat melden. Positionen sind alle noch frei, da ich noch gar keine Mitglieder habe. Anforderungen an den VirtualPro gibt es erstmal keine, sollte aber natürlich möglichst gut sein wäre gerne dabei kann alles spielen vom stümer bis in Defensive mittelfeld!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 coole sache sag mir mal bitte dann noch die Stärke deines Pros und deine Position die du am liebsten spiel willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 coole sache sag mir mal bitte dann noch die Stärke deines Pros und deine Position die du am liebsten spiel willst am liebsten stürmer oder Zentrales Mittelfeld im sturm hat mein pro 82 glaub ich und Mittelfeld 79 (werde ihn in nächster zeit noch trainieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bin auch dabei. Hab jetzt nicht alle Positionen im Kopf, aber auf dem Flügel wird ne 83 angezeigt. Kann egtl überall spielen, außer im Tor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ok danke schön bist dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bin auch dabei.Hab jetzt nicht alle Positionen im Kopf, aber auf dem Flügel wird ne 83 angezeigt. Kann egtl überall spielen, außer im Tor^^ ok hab dich jetzt erstmal für rechte oder linke mittelfeld eingeschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neonl07 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wäre gerne dabei mein pro kann am besten RA aba sonst auch ganz gut LA LM RM RZM LZM wie auch ZOM würd mich freuen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 bist auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 altanative kann ich auch alle steueren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neonl07 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 danke erst mal und soll ich mich als spielmacher eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Erstellt haste den wohl noch nicht, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 danke erst mal und soll ich mich als spielmacher eintragen? was meinst du jetzt damit? spielmacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Erstellt haste den wohl noch nicht, oder?^^ nee aber ich mache das jetzt noch eben ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neonl07 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 was meinst du jetzt damit? spielmacher? na wenn ich meinen spieler auf zm stelle kann ich doch einstellen spielmacher und so... aba besser ist meiner auf LM da rio ja nicht beide gleichzeitig spielen kann also RM und LM kann ich doch einen von den auch machen oda??? wäre doch besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 sicher dann machst du LM und rio RM wenns ok ist und ja wen du willst mach ruhig Spielmacher hab mal eine Frage, was für eine Wappen solen wir nehmen, hab jetzt erstmal Udinese Calcio genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neonl07 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 na deutschland wappen^^ nene mir is egal... vielleicht eins wo die trikot nicht jeder hat also die farben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja wie gesagt hab jetzt erstmal udinese genommen werde das dann morgen mal ändern oder so adde mich dann mal ID: werthi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neonl07 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab ich gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ok gut dann kannst du auch sofort schon mal eine Anfrage für den Club schicken oder du machst das morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.