killerhorst Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi wie ihr vielleicht seht habe ich mich neu registriert. ich bin seit über einem jahr als gast auf dieser seite unterwegs und endlich beschlossen mich anzumelden. habe hier schon viele tips bezüglich trophäen oder problemlösungen gefunden, dafür erstmal DANKE. Über mich PSNID:killer-horst Name: denis Alter: Ü24 Genres: alles tja, mehr gibts von mir erstmal nicht. wünsche allen noch viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja, hallo erstmal. Schön das Du da bist. Ich muß sagen Deine Vorstellung find ich sehr gelungen, obwohl sie mir seeeeeeeeeehr bekannt vorkommt:biggrin5:. Hab sie irgenwo schon mal gesehen;). Wüsche Dir viel Spaß im Forum. Leutz sind echt super hier. FG: Freyr11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Über mich PSNID:killer-horst Name: denis Alter: Ü24 Genres: alles Hallo und Willkommen killer-horst Dein PSN Name finde ich echt cool killer-horst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.