Nordlicht1979 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 So hab mir das ding letzte woche nun geholt und mit dem us gameplay verglichen. Die DT. Fassung ist Uncut!
Lizard2K Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 So hab mir das ding letzte woche nun geholt und mit dem us gameplay verglichen.Die DT. Fassung ist Uncut! hast du auch die us version? oder wie haste das gemacht!? kollegen?
Nordlicht1979 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hab mir ein paar Youtube Videos angeschaut. Es spritzt exakt die selbe menge blut und die körperzerstücklungen sind auch die gleichen. By the Way: Ein geniales spiel!
t05m08j94 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 habs jetzt auch unzwar umsonst ausm Öst-Store Welcome-Back Paket ^^ und inFamous auch gratis echt geil
Blacky Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Kann ja blind sein, aber im DT Store gibt es das Spiel nicht
Collin Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Kann ja blind sein, aber im DT Store gibt es das Spiel nicht Bist nicht blind! Zur Zeit gibt es das Spiel nicht im deutschen Store.
Shaft-1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 kann mir einer sagen wann es im DE store wider zukaufen ist??
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Bist nicht blind! Zur Zeit gibt es das Spiel nicht im deutschen Store. Kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich habe Dead Nation aus dem DE Store gekauft. Zwar paar Tage her, aber dennoch. Vllt haben die es ja rausgenommen
GolemBerlin Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 also in der usk datenbank steht es auch nicht drin
Collin Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich habe Dead Nation aus dem DE Store gekauft. Zwar paar Tage her, aber dennoch. Vllt haben die es ja rausgenommen Als das mit dem Welcome Back Paket gestartet ist, war auch Dead Nation aus dem deutschen Store verschwunden. Du musst es, wenn es schon ein paar Tage her ist, dann davor aus'm deutschen Store gezogen haben. Nach Ablauf der Welcome Back Action sollte es wieder drin sein.
zuicide_de Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Als das mit dem Welcome Back Paket gestartet ist, war auch Dead Nation aus dem deutschen Store verschwunden. Du musst es, wenn es schon ein paar Tage her ist, dann davor aus'm deutschen Store gezogen haben.Nach Ablauf der Welcome Back Action sollte es wieder drin sein. Achso... naja... immerhin hat sich der kauf bei dem spiel gelohnt...!!!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.