Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Nation kommt auch in Deutschland raus

Multikonsolero

Recommended Posts

Geschrieben
Ist das Spiel eigentlich auf Deutsch spielbar?

Wenn ja , werde ich es mir auf jeden Fall holen!

Jo, is komplett auf Deutsch spielbar.

Geschrieben

Würde mich freuen, wenn jemand, der es sich dann geholt hat mal berichten könnte ob es irgendwelche offensichtliche Schnitte gibt oder ob das Spiel Uncut ist (oder wenigstens nicht total durch Schnitte verhunst :smile: )

Grüßle

Geschrieben
also nen online-multiplayer hats ja auf jeden fall, aber gibts auch nen offline-multiplayer zum gemeinsamen zocken vor EINER konsole???

ähhmmm, ja, gibts doch! Kannst auch zu zweit an einer Konsole zocken....

Geschrieben

das game hat gsd sowiso keinen splitscreen, kannst aber nur ne bestimmte entfernung vom mitspieler gehn, auch online, aber das game an sich ist ziemlich geil ^^

Geschrieben

Scheinbar sind die Versionen aber doch nicht identisch. Mit meinem Kumpel der die US Version hat, konnte ich nicht Coop zocken, mit nem Kollegen der wie ich die DE Version hat schon. hm.. :banghead:

Geschrieben
Scheinbar sind die Versionen aber doch nicht identisch. Mit meinem Kumpel der die US Version hat, konnte ich nicht Coop zocken, mit nem Kollegen der wie ich die DE Version hat schon. hm.. :banghead:

habs mir eh gedacht das sowas sein wird, das die version komplett uncut ist würd mich wundern, deshalb sagte ich lieber vom at store laden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...