Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure (ernstgemeinten) Levelkreationen (Übersicht im Startpost)

Forseti777

Recommended Posts

Habe vor ein paar Minuten ein Update meines Levels "Hotelrooms" herausgebracht.

http://lbp.me/v/xmz795

Schaut es euch mal an und sagt wie es euch gefällt, denn ich will kritik sonst wird des ja nie ein gutes level :D

und hier sind ja wieder einige level dazu gekommen. Denk ich setz gleich welche auf die warteliste ;)

Edit: so einige schon gespielt hab auch jeweils schon die Beurteilungen zu den Levels abgeben hoff ihr zockt auch mal meins und sagt mir was ich noch verbessern könnte wäre super. DANKE! !

Mit Absprache von Forseti777 haben wir einen neuen Thread zum vorstellen der eigenen Levelkreationen aufgemacht.

Sinn ist eine bessere Übersicht zu behalten.

Also zukünftig bitte diesen Thread:

Eure Levelkreationen vorstellen und spielen

benutzen.

(Falls ein Moderator das sieht, kann er diesen Thread hier schließen. Ist auch alles mit Forseti777 abgesprochen)

Hallo Leute,

ich habe mich auch mal nach langer Zeit des LBP1 und LBP2 spielens an meine eigene Kreation gewagt.

PSN: flaty

Level: Grab the BOMB!!!

Bitte ignoriert das (P4P) im Levelname, da ich natürlich auch die Tophäe haben will, dieses Level aber ernst gemeint ist.

Es handelt sich hierbei um ein Versus Level, welches vom Spielprinzip sehr simpel ist.

Ich habe hierbei versucht, echtes Versusfeeling aufzugreifen, da es hier wirklich schnell zur Sache geht.

Ich nehme vorweg, dass man evtl. an dem Zufallsgenerator noch Optimierungen vornehmen kann.

Also bitte ich euch um eure Meinungen und ob ihr evtl. noch den ein oder anderen Bug entdeckt.

Danke schon mal...

Gruß

Flaty

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...