Dragonfly Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hi Forseti 777 kannst du bitte den level name in der liste ändern der neue name ist:Beach- Basketball! (real water) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ak2191 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Habe vor ein paar Minuten ein Update meines Levels "Hotelrooms" herausgebracht. http://lbp.me/v/xmz795 Schaut es euch mal an und sagt wie es euch gefällt, denn ich will kritik sonst wird des ja nie ein gutes level und hier sind ja wieder einige level dazu gekommen. Denk ich setz gleich welche auf die warteliste Edit: so einige schon gespielt hab auch jeweils schon die Beurteilungen zu den Levels abgeben hoff ihr zockt auch mal meins und sagt mir was ich noch verbessern könnte wäre super. DANKE! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Mit Absprache von Forseti777 haben wir einen neuen Thread zum vorstellen der eigenen Levelkreationen aufgemacht. Sinn ist eine bessere Übersicht zu behalten. Also zukünftig bitte diesen Thread: Eure Levelkreationen vorstellen und spielen benutzen. (Falls ein Moderator das sieht, kann er diesen Thread hier schließen. Ist auch alles mit Forseti777 abgesprochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bitte in Zukunft folgenden Thread nutzen. http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/63463-eure-levelkreationen-vorstellen-und-spielen.html Der User Darg übernimmt den neuen Thread. Vielen Dank:smile: edit: da war ich zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaty Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hallo Leute, ich habe mich auch mal nach langer Zeit des LBP1 und LBP2 spielens an meine eigene Kreation gewagt. PSN: flaty Level: Grab the BOMB!!! Bitte ignoriert das (P4P) im Levelname, da ich natürlich auch die Tophäe haben will, dieses Level aber ernst gemeint ist. Es handelt sich hierbei um ein Versus Level, welches vom Spielprinzip sehr simpel ist. Ich habe hierbei versucht, echtes Versusfeeling aufzugreifen, da es hier wirklich schnell zur Sache geht. Ich nehme vorweg, dass man evtl. an dem Zufallsgenerator noch Optimierungen vornehmen kann. Also bitte ich euch um eure Meinungen und ob ihr evtl. noch den ein oder anderen Bug entdeckt. Danke schon mal... Gruß Flaty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PureStar Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Meine überaus ernstgemeinten Levelkreationen (leider muss man sowas heut ja erwähnen bei dem ganzen Schundt, was sich Level nennen darf): PSN: PS_AT_HOME Level: A sad journey Level: Couchglass Level: Chromeglass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achmed_sender Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich hätte noch ein Level. Es ist ein Jump-and-Run. Noch seeehhhhrrr unentdeckt. Ich finde, es ist nicht schlecht gelungen ( für mein 1. Level ). Vielleicht ist die Gestaltung schiesse, aber die kann ich noch verbessern. Hurdles Parcours http://lbp.me/v/zewrqs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Leute, der Thread wird nicht mehr benutzt - dafür gibts jetzt den neuen - warum schliesst das hier eigentlich niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Leute, der Thread wird nicht mehr benutzt - dafür gibts jetzt den neuen - warum schliesst das hier eigentlich niemand? Weil ihn wahrscheinlich noch keiner gemeldet hat aber ich werd das jetzt sofort tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.