Dragonfly Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also wer bei Hells Gate 2.0 (1- 4 players) gerne mal hinter die Kulissen schauen will, kann gene mal kuck kommen ist kein ding wir können uns ja untereinnder austauschen tipps, tricks und so weiter. @ choeb danke nochmal für dein Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo-Raider Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Werd ihn mal antesten und dann hier schreiben wie ich ihn find sry aber hab kurzzeitig mein symbol und name geändert: sackboy´s pipe-challenge sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ak2191 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 sry aber hab kurzzeitig mein symbol und name geändert:sackboy´s pipe-challenge sry hehe kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Habe zwei Level gemacht, beide sind sehr einfach und auch nicht zu lang. In dem ersten gehts um GTA 4 und in dem zweiten um Titanic mit schöner Musik . GTA 4 - Brucie's race: http://lbp.me/v/ws48t0 Titanic with Happy Ending: http://lbp.me/v/xvnqgs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Sodele... Hab mal wieder ne ladung levels gespielt, das Feedback habt ihr im Level. Besonders Empfehlenswert finde ich: Immer noch, HellsGate (versus) (da geht die Post ab) Phantoms Domicile (Sehr schön, sehr einfallsreich, sehr Nervenstrapazierend^^) Pipe Challenge (Macht auch alleine fun) Jump (war auch net, das ganze optionszeug is bissl zu viel aber macht fun, meine ps3 ist dabei gefreezt, schätz mal nicht das das Level schuld ist^^) Das mit dem hinter die Kulissen schauen find ich super, stell mich auch gerne dafür bereit. Einfach mal adden oder ne Nachricht schreiben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loones Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Vielen Dank für die Blumen und die umfangreiche Rezession die Du geschrieben hast zu meinem Level, hat mich sehr gefreut. Werde auch mal Deine Level die tage in Angriff nehmen. Hier nochmal eine Ergänzung zu meinem Level: Level: Phantom's domicile lbp.me- link: http://lbp.me/v/xp7k0j Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cashis01 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal mein Level antesten. NBA Street Basketball (very funny with friends) mit freundlichen grüßen Cashis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ak2191 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab bisher einige Levels hier gezockt. bisher das Beste "hellgates" wenn ich mehr zeit hab versuch ich mal hier alle anzuspielen. Hi, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal mein Level antesten.NBA Street Basketball (very funny with friends) mit freundlichen grüßen Cashis Dein Level find ich aber leider nicht, schreib mal hier den Link von LBP.me rein. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wer Lust hat kann sich " strangers world " antun! Ist mein Level aus'm ersten Teil,ein wenig anspruchsvoll aber machbar für jedermann! Denke in den nächsten 2-3Wochen kommt dann mein neues Level raus.. bis dahin Gruss v. stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosi111 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 In meinem Level bekommt ihr rund 70 Kostüme. xX-Flosi111-Xx: Level: Over 70 FREE Costumes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ob ein Level bei dem man nur durchrennt und Kostüme einsammelt ernstgemeint ist bezweifel ich ein wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 So habe mir nun mal die Mühe gemacht und alle Levels in einer Liste zusammengefasst. Villeicht kann ja ein Mod alle bisherigen Beiträge löschen damit ich es auch erstmal weiterhin machen kann, sonst wird es mit der übersicht schwierig. Ich habe bewusst auf Bilder und Beschreibungen verzichtet da die Liste sonst zu lang und zu unübersichtlich wird. ICh hoffe ihr habt dafür Verständniss. Nachträglich bitte ich euch, eure Level in Zukunft in folgendem Format zu posten: PSN-ID: Brandtaucher Level: Sackboys Hyperjump hier nun die Liste (ist aber auch im Startpost.) PSN-ID: Brandtaucher Level: Elektro-City Rat Racing V.1.01 Beta Sackboys Hyperjump The Crazy Labiyinth (Part-1-Easy) DarkDreams ----------------------------------------------- PSN-ID: S_C_R_E_A_M Level: Dangerous Temple LBP2 Sackboy's Adventure LBP2 ----------------------------------------------- PSN-ID: LiL-AndRe_ Level: Levels: CuBe RaCe CuBe RaCe 2 Tapping Race Tapping Race Mix Und ein kleines Retro-Versus level: Shoot'n'Survive [VS] ----------------------------------------------- PSN-ID:ThunDeRmeN Level: Dunkler Tempel Punkte Paradies : ) Feuer Canyons Blaue Lagune Little Big Indiana Jones : Der verlorene Tempel ----------------------------------------------- PSN-ID: Omegatonik Level: Atzteken Tempel ----------------------------------------------- PSN-ID: SWAT Level: Sackboys Adventure ----------------------------------------------- PSN-ID: meteor006 Level: see, even after ----------------------------------------------- PSN-ID: hennesm Level: 4 Quests Mutprobe ----------------------------------------------- PSN-ID: Marlborostyla Level: Rocket Battle ----------------------------------------------- PSN-ID: Taromisaki666 Level: Tower of doom ----------------------------------------------- PSN-ID: Xatar Level: Mysterious Labyrinth [EASY ----------------------------------------------- PSN-ID: Sklippy Level: The crazy house ----------------------------------------------- PSN-ID: x3x3x3 Level: Bomb Shooter ----------------------------------------------- PSN-ID: Niyls Level: Cannjon Battle ----------------------------------------------- PSN-ID: FloJo87 Level: Linkin Park Trophy Tour ----------------------------------------------- PSN-ID: Chri_stoph Level: Underwater World Grappling Hook Race ----------------------------------------------- PSN-ID: JND_3004 Level: Bomb attack (Beta) Super-Block-Drop ----------------------------------------------- PSN-ID: saimon09 Level: dead fun ----------------------------------------------- PSN-ID: choeb Level: MGS1 Shadow Moses 1st part (v1.0-LBP2) Prius_the american way ----------------------------------------------- PSN-ID: General_Blacky Level: Ratten Rennen ----------------------------------------------- PSN-ID: supabrotha Level: lbp endurance race ----------------------------------------------- PSN-ID: AUT_Zone Level: Space Danger ----------------------------------------------- PSN-ID: DarklDead Level: Action Battle Cars (Versus 2-4) v1.1 ----------------------------------------------- PSN-ID: Jack1993 Level: Little Big Wipeout HD V2.0 Tetris Theme Song Little Big Mirror's Edge 2 ----------------------------------------------- PSN-ID: tommy300 Level: jump style [HARD] the most impossible! ----------------------------------------------- PSN-ID: Niyls Level: Canyon Battle ----------------------------------------------- PSN-ID: Horrorman007 Level:Sackboy's Running Adventures1 (Beta v1.0) ----------------------------------------------- PSN-ID: kneter14 Level: Race and Rush ----------------------------------------------- PSN-ID: lutzer0815 Level: Jumper Challenge #1 ----------------------------------------------- PSN-ID: Hiruja Level:My Little Big Dream 1.2 (Deutsch/English) ----------------------------------------------- PSN-ID: mariliths Level: Alice's Adventures in Wonderland ----------------------------------------------- PSN-ID: tommy300 Level: tommy300 ----------------------------------------------- PSN-ID: Nemesis Level: Catch'em Arena Grapple in the Jungle ----------------------------------------------- PSN-ID: RumbleLee Level: Costume Canyon (32 Cool Costumes...) ----------------------------------------------- PSN-ID: Emulgator Level: Vs Run ----------------------------------------------- PSN-ID: The6thArmy Level: Batman Rises by The6thArmy Sackboys Dojo by The6thArmy Danger, Danger, High Voltage ! by The6thArmy Noire by The6thArmy ----------------------------------------------- PSN-ID: Oggynal Level: One is the loniest Number Shootout Climbing the Tree Realm Descending into the Earthrealm Part 1 und Part 2 Upraising into the Realm of Heaven ----------------------------------------------- PSN-ID: ManuHeLL1985 Level: ManuHeLLs Wasserparadies ----------------------------------------------- PSN-ID: Illuminato- Level: street basketball 1.0 street basketball 2http://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=2038800.0 ----------------------------------------------- PSN-ID: Jack1993 Level: MYSTIC DUNGEON a Sackboy Adventure ----------------------------------------------- PSN-ID: canadian-joe Level: Rocket Arena - Q3DM17 Tribute - 2-4 Players Versus Deathmatch ----------------------------------------------- PSN-ID: Infinity-Chriz Level: Ghost Ship Forest obstaclesCastle of pain ----------------------------------------------- PSN-ID: Warfield95 Level: Easy as can be ----------------------------------------------- PSN-ID: uturn Level:Little Big Sackboy's Adventure [LBP2] ----------------------------------------------- PSN-ID: ThunDeRmeN Level: Das verrückte Hamsterrad (Versus 1-4 Spieler) Little Big Indiana Jones : Der verlorene Tempel ----------------------------------------------- PSN-ID: Marcel_33 Level: Hells Gate 2.0 (1- 4 players) Water... beach... basketball... ! (real water) ----------------------------------------------- PSN-ID: copkilla1990 Level: sackboys western adventure Aus Warteschlange entfernen Zur Warteschlange hinzufügen ----------------------------------------------- PSN-ID: AdonizCHC Level: Phantom's domicile ----------------------------------------------- PSN-ID: Alex2191 Level: Hotelrooms ----------------------------------------------- PSN-ID: Harrispilton0 Level: Borussia Dortmund Lea-Jane ----------------------------------------------- PSN-ID: WORLD_TRADE_CENT Level: Ultimate Parcour ----------------------------------------------- PSN-ID: Pinselneo Level: Jump! ----------------------------------------------- PSN-ID: CandyCane87 Level: GTA 4 - Brucie's race Titanic with Happy Ending ----------------------------------------------- PSN-ID: chazy_chaz321 Level: NBA Street Basketball (very funny with friends) ----------------------------------------------- PSN-ID: Strangerinnight Level: strangers world ----------------------------------------------- PSN-ID: Level: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Finde die Idee nicht so gut. Ohne irgendeine Beschreibung macht es das doch alles sehr sehr unübersichtlich. Niemand hat Lust die Liste abzuarbeiten, da auch da mehr oder weniger gute Levels dabei sind. Außerdem weiß man ja nie auf was man sich einlässt. Finde so wie es einige hier und ich gemacht haben deutlich angenehmer. So bekommt man vorher schon eine Übersicht über die Level und kann die spielen die einen interessant erscheinen (und eben auch gleich auf lbp.me zur Warteliste hinzufügen). Außerdem, jemand der sich die Mühe macht sich an die Vorlage zu halten und diese auszufüllen, der meint sein Level wirklich ernst (was es auch eher spielenswert macht). Nochmal zur Erinnerung das man nicht durchblättern muss. Vorlage: PSN-ID: DarklDead Level: Action Battle Cars (Versus 2-4) Kategorie: Mehrspieler(Versus) Level Beschreibung: Dieses Level ist für 2-4 Spieler gedacht. Mithilfe des Kontrollinators schlüpft jeder von euch in ein eigenes Fahrzeug und versucht seine Freunde mit Farbkugeln zu beschießen. Gespielt wird in verschiedenen Arenen. Gewinner ist der Spieler der nach 3min die meisten Treffer erzielt hat. Besonderheiten: • Mit L1 sind Sprünge auf verschiedenen Ebenen möglich! • L2 verleiht euch kurzzeitig ein Geschwindigkeitsboost für rassante Ausweichmanöver oder fieße Tackles. • eigenes selbstgestaltetes Interface für eine bessere Übersicht während des spielens. Kannst die Level im Startpost dann ja nach Kategorie sortieren und in Spoilern packen. Dann würde es auch übersichtlich bleiben. Bloß müsste man dann noch Kategorien vorgeben. Also zb.: "Mehrspieler(Versus)" = 2-4Spieler gegeneinander, "Mehrspieler(Koop)" = 2-4Spieler miteinander, "Einzelspieler(Classic)" = 1-4Spieler klassisches Jump'n'run, "Einzelspieler(Special)" = 1-4Spieler man steuert, meist mithilfe des Kontrollinators, nichtmehr den Sackboy. Also für die ganzen anderes Sachen, wie zb Tower defense, Shooter, Rennspieler etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ansich ist deine Idee ganz gut. Habe sie schon länger gesehen. Problem ist halt ich habe es von Anfang an falsch angegangen. Das beste wäre es wenn ein Mod den Thread schliest und wir einen neuen anfangen in dem nach der Vorlage gepostet werden MUSS. So wie es aktuell ist, isst auf auf jeden Fall schon einmal besser als sich durch 10 Seiten zu klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wer Lust hat kann sich " strangers world " antun! Ist mein Level aus'm ersten Teil,ein wenig anspruchsvoll aber machbar für jedermann! Denke in den nächsten 2-3Wochen kommt dann mein neues Level raus..bis dahin Gruss v. stranger Boah ey super, ein paar Story objekte hin geklatscht und fertig. Außerdem wärs nett wenn man eine Begründung fürs schlechte Rating abgeben würde, dann kann man evtl auch was verbessern. Aber so wenn man sich dein Level und dessen Kommentare angesehen hat kann man sich seinen teil auch denken. Von dem her lass gut sein... Um zurück aufs Topic zu kommen: Fänd es auch schade alle Beiträge hier zu löschen, einige haben sich hier immerhin die Mühe gemacht eine schöne beschreibung über das level abzugeben, was weit mehr her macht als eine Liste abzuklappern. @Mein Level: Wurde nochmal ordentlich inkl eigener Musikstücke erweitert. http://lbp.me/v/x78qej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mein Level "Trophyhunting" ist auch sehr geil... hab 5 Tage dran gearbeitet Oo Es sind 3 Trophäen (Bronze, Silber, Gold) im ganzen Level versteckt, wenn man alle findet kriegt man eine bombastische Belohnung... Bitte spielt's mal an... Gute Bewertungen und Rezensionen wären auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo zusammen, ich hab heute einen "Einzelspieler(Classic)" level veröffentlicht. Könnt ihr ja mal ausprobieren. PSN-ID: wursti99 Level: sackboy`s great adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cubmic Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Leute! So ich habe mein erstes Werk in LBP 2 erschaffen. Name: Fish-Invasion Pinball (High quality : LBP 2) Link: http://lbp.me/v/x2k7qn PSN + LBP-ID: cubmic Dieser Flipper hat mich 50+ Stunden gekostet, doch ich denke das es sich auch gelohnt hatt. Viel Zeit haben vorallem die komplexen Schaltungen, und der Lehrnprozess verschlungen. Da ich mein Werk Euch ja nicht vorenthalten möchte, poste ich es hier rein. Sonst findet es kein Mensch! Viel Spass damit ! Features: Er hatt drei Ebenen mit beweglichen Objekten. Die Kugel wechselt auch die Schichten. Multiball = 2X die grosse Rambe rauf. Multiplikator = Jedes mal wen man die drei Lämpchen zwischen der obersten und mitleren Ebene, zum leuchten bringt geht der Multiplikator hinauf. (x1, x2, x3, x4) Unsichtbare Brücke erscheint = Die drei Ziele links unten treffen, dan innert einer minute die grosse Rampe treffen. Kommt noch: Extraball = Nach einer bestimmten Punktzahl. HUD = Noch vorhandenen Kugeln. (ev. auch Punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 PSN ID: davidmm7 Level: AWESOME Ist mein erster Versuch ein Level zu machen.. Man glaubt garnicht was für ein Aufwand das alles ist Es ist ein bisschen kurz.. aber wie gesagt mein erster versuch PS: @ cubmic: Das sieht mal richtig geil aus! Werd ich später mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrandy-andyx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 PSN-ID: xrandy-andyx Level: MINE OF DEATH - PART 1 war mein erster versuch und es wird weitere Teile geben. Spielt es ruhig an und sagt mir was ihr davon haltet (auch als Rezension direkt beim Level). Draußen brennt der Wald und es sieht so aus das man stirbt, der einzige Ausweg führt durch die MINE DES TODES. Sie ist schwer und mit ein wenigen Überraschungen womit man nicht rechnet, leider auch ein wenig kurz. Aber das ist ja erst der Start der Reihe. Doch warum oben ein Feuer ist und was einem unten in den Minen erwartet kann man nur herausfinden wenn man das Level spielt. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.