Forseti777 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Denke mir mal das so ein Thread auch ganz witzig ist. Hier können wir unsere selbstgebauten Level vorstellen sagen was wir davon halten bzw. wie wir sie finden. (anderes gehört hier nicht rein). Da es ja massig Level gibt (darunter auch etliche "auch gute" LBP1 Level und ebensoviele Trophielevel) und Stündlich etliche neue Levels veröffentlicht werden gehen so manche Levels leider schnell unter. Aber bitte nur ernstgemeinte Level oder Versuche! Keinen P4P oder H4H Mist!!! Das könnt hier tun. Auch gibt es hier keinen Support fürs Levelbauen. Nutzt dafür bitte diesen Thread. Zum einfachen finden der Levels nennt eure PSN Ids und den oder die Levelnamen. Da ich in Zukunft auch weiter die Levels in die Liste übernehmen würde , bitte ich euch die Levles in diesem Format zu posten. (sie bsp.) PSN-ID: Brandtaucher Level: Sackboys Hyperjump So hier mal die Liste aller Level zusammengefasst. Ich habe bewusst auf eure Beschreibung und Bilder verzichtet da es sonst zu unübersichtlich wird. Bitte habt dafür Verständniss. Danke.----------------------------------------------------------------------------------- PSN-ID: Brandtaucher Level: Elektro-City Rat Racing V.1.01 Beta Sackboys Hyperjump The Crazy Labiyinth (Part-1-Easy) DarkDreams ----------------------------------------------- PSN-ID: S_C_R_E_A_M Level: Dangerous Temple LBP2 Sackboy's Adventure LBP2 ----------------------------------------------- PSN-ID: LiL-AndRe_ Level: Levels: CuBe RaCe CuBe RaCe 2 Tapping Race Tapping Race Mix Und ein kleines Retro-Versus level: Shoot'n'Survive [VS] ----------------------------------------------- PSN-ID:ThunDeRmeN Level: Dunkler Tempel Punkte Paradies : ) Feuer Canyons Blaue Lagune Little Big Indiana Jones : Der verlorene Tempel ----------------------------------------------- PSN-ID: Omegatonik Level: Atzteken Tempel ----------------------------------------------- PSN-ID: SWAT Level: Sackboys Adventure ----------------------------------------------- PSN-ID: meteor006 Level: see, even after ----------------------------------------------- PSN-ID: hennesm Level: 4 Quests Mutprobe ----------------------------------------------- PSN-ID: Marlborostyla Level: Rocket Battle ----------------------------------------------- PSN-ID: Taromisaki666 Level: Tower of doom ----------------------------------------------- PSN-ID: Xatar Level: Mysterious Labyrinth [EASY ----------------------------------------------- PSN-ID: Sklippy Level: The crazy house ----------------------------------------------- PSN-ID: x3x3x3 Level: Bomb Shooter ----------------------------------------------- PSN-ID: Niyls Level: Cannjon Battle ----------------------------------------------- PSN-ID: FloJo87 Level: Linkin Park Trophy Tour ----------------------------------------------- PSN-ID: Chri_stoph Level: Underwater World Grappling Hook Race ----------------------------------------------- PSN-ID: JND_3004 Level: Bomb attack (Beta) Super-Block-Drop ----------------------------------------------- PSN-ID: saimon09 Level: dead fun ----------------------------------------------- PSN-ID: choeb Level: MGS1 Shadow Moses 1st part (v1.0-LBP2) Prius_the american way ----------------------------------------------- PSN-ID: General_Blacky Level: Ratten Rennen ----------------------------------------------- PSN-ID: supabrotha Level: lbp endurance race ----------------------------------------------- PSN-ID: AUT_Zone Level: Space Danger ----------------------------------------------- PSN-ID: DarklDead Level: Action Battle Cars (Versus 2-4) v1.1 ----------------------------------------------- PSN-ID: Jack1993 Level: Little Big Wipeout HD V2.0 Tetris Theme Song Little Big Mirror's Edge 2 ----------------------------------------------- PSN-ID: tommy300 Level: jump style [HARD] the most impossible! ----------------------------------------------- PSN-ID: Niyls Level: Canyon Battle ----------------------------------------------- PSN-ID: Horrorman007 Level:Sackboy's Running Adventures1 (Beta v1.0) ----------------------------------------------- PSN-ID: kneter14 Level: Race and Rush ----------------------------------------------- PSN-ID: lutzer0815 Level: Jumper Challenge #1 ----------------------------------------------- PSN-ID: Hiruja Level:My Little Big Dream 1.2 (Deutsch/English) ----------------------------------------------- PSN-ID: mariliths Level: Alice's Adventures in Wonderland ----------------------------------------------- PSN-ID: tommy300 Level: tommy300 ----------------------------------------------- PSN-ID: Nemesis Level: Catch'em Arena Grapple in the Jungle ----------------------------------------------- PSN-ID: RumbleLee Level: Costume Canyon (32 Cool Costumes...) ----------------------------------------------- PSN-ID: Emulgator Level: Vs Run ----------------------------------------------- PSN-ID: The6thArmy Level: Batman Rises by The6thArmy Sackboys Dojo by The6thArmy Danger, Danger, High Voltage ! by The6thArmy Noire by The6thArmy ----------------------------------------------- PSN-ID: Oggynal Level: One is the loniest Number Shootout Climbing the Tree Realm Descending into the Earthrealm Part 1 und Part 2 Upraising into the Realm of Heaven ----------------------------------------------- PSN-ID: ManuHeLL1985 Level: ManuHeLLs Wasserparadies ----------------------------------------------- PSN-ID: Illuminato- Level: street basketball 1.0 street basketball 2.0 ----------------------------------------------- PSN-ID: Jack1993 Level: MYSTIC DUNGEON a Sackboy Adventure ----------------------------------------------- PSN-ID: canadian-joe Level: Rocket Arena - Q3DM17 Tribute - 2-4 Players Versus Deathmatch ----------------------------------------------- PSN-ID: Infinity-Chriz Level: Ghost Ship Forest obstaclesCastle of pain ----------------------------------------------- PSN-ID: Warfield95 Level: Easy as can be ----------------------------------------------- PSN-ID: uturn Level:Little Big Sackboy's Adventure [LBP2] ----------------------------------------------- PSN-ID: ThunDeRmeN Level: Das verrückte Hamsterrad (Versus 1-4 Spieler) Little Big Indiana Jones : Der verlorene Tempel ----------------------------------------------- PSN-ID: Marcel_33 Level: Hells Gate 2.0 (1- 4 players) Water... beach... basketball... ! (real water) ----------------------------------------------- PSN-ID: copkilla1990 Level: sackboys western adventure Aus Warteschlange entfernen Zur Warteschlange hinzufügen ----------------------------------------------- PSN-ID: AdonizCHC Level: Phantom's domicile ----------------------------------------------- PSN-ID: Alex2191 Level: Hotelrooms ----------------------------------------------- PSN-ID: Harrispilton0 Level: Borussia Dortmund Lea-Jane ----------------------------------------------- PSN-ID: WORLD_TRADE_CENT Level: Ultimate Parcour ----------------------------------------------- PSN-ID: Pinselneo Level: Jump! ----------------------------------------------- PSN-ID: CandyCane87 Level: GTA 4 - Brucie's race Titanic with Happy Ending ----------------------------------------------- PSN-ID: chazy_chaz321 Level: NBA Street Basketball (very funny with friends) ----------------------------------------------- PSN-ID: Strangerinnight Level: strangers world ----------------------------------------------- PSN-ID: Level: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 find ich gut, also ich werde die Tage Sackbots Adventure hochladen, muss nur noch letzte probleme fixen (viele Probs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ihr könnt ja mal meine beiden Levels antesten: Dangerous Temple LBP2 und Sackboy's Adventure LBP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab noch 4 Gute level..sind aber ca 1 1/2 jahre alt..und kurz darauf hat jeder typ das nachgebaut....zumglück sieht man am level-release date, das ich nix geklaut hab Jedenfalls.. PSN ID: LiL-AndRe_ Levels: CuBe RaCe CuBe RaCe 2 (5 Sterne, 80k spieler in LBP1 ) Tapping Race Tapping Race Mix Und ein kleines Retro-Versus level: Shoot'n'Survive [VS] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 PSN ID: ThunDeRmeN 4 Levels: Dunkler Tempel Punkte Paradies : ) Feuer Canyons Blaue Lagune Würde mich über ein Feedback freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Mein erstes richtige Level veröffentliche ich erst am Samstag aber ich muss sagen das ist das erste wo man sagen kann das es es gut ist meine restlichen sind nähmlich nie geglückt Könnt ihr dann ja spielen würde mich über ein Feedback freuen, hat mich nähmlich verdammt viel Zeit gekostet Azteken Tempel Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 find ich gut, also ich werde die Tage Sackbots Adventure hochladen, muss nur noch letzte probleme fixen (viele Probs) es heisst nun Sackboys Adventure, wurde einmal mies bewertet^^, ist auch nur ein 1Minuten level , mit einigen stunden arbeit dahinter, zum schluss fehlte mir ne idee, was man auch sieht xDDDD, aber alles in allem finde ich es ok, dafür das es meine erste Arbeit ist, die Nächsten werden besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 es heisst nun Sackboys Adventure, wurde einmal mies bewertet^^, ist auch nur ein 1Minuten level , mit einigen stunden arbeit dahinter, zum schluss fehlte mir ne idee, was man auch sieht xDDDD, aber alles in allem finde ich es ok, dafür das es meine erste Arbeit ist, die Nächsten werden besser zockt bitte auch meine und gebt kritik, positiv wie negativ (hier im thread) und zockt bitte durch! tip es gibt oben links ein schalter^^ mein level, siehe signatur;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 mein ernstgemeintes Level sind die 4 Quests und die Mutprobe, wobei die Mutprobe deutlich besser ist kannste ja ma bewerten, Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hab heute mal Rocket Battle veröffentlicht. Ist zwar relativ einfallslos, aber macht auch spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taromisaki666 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So, dann will ich auch mal mein Level vorstellen.^^ Es ist als Highscore-Level gedacht und nicht gerade leicht. Tower of doom Gebt am besten meinen PSN-Namen dahinter ein, da es, wie ich bemerkt habe, einige Level mit demselbem Namen gibt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mein Level heißt "Mysterious Labyrinth [EASY]" Dies ist der Anfang einer Labyrinth-Reihe sprich, die Labyrinthe werden logischerweiße immer komplexer. Würde mich sehr freuen, wenn einige dieses Level spielen würden, schau auch immer wieder in neue Levels rein Wenn ihr das Level nicht findet, dann versucht mal meine PSN-ID "Xatar" zu suchen. Würde mich jedenfalls sehr freuen, und auch gerne über Rezensionen, was alles besser gemacht werden kann, bzw. wie ihr das kurze Einführungslevel findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mein Level heist: The crazy house PSN: Sklippy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3x3x3 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hab da auch mal was gebastelt. Ist ein versus level. Bomb Shooter PSN ID x3x3x3 Vielleicht gefällt´s dem ein oder anderen ja sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 http://lbp.me/v/w1hb10 Canyon Battle Freue mich sehr über Spieler, Bewertungen und Rezensionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So habe jetzt auch mal alle bisherigen Level gespielt und bewertet und was dazu geschrieben. Habe leider von 2 Usern die Level nit gefunden:emot-raise: Habe gestern auch ein neues veröffentlicht. DarkDreams auch leider nicht o gut geworden. Vorallem damir das Sytem Gegenstände zusammengetackert hat die einzeln sein sollen und ich es erst zum Schluss gemerkt habe. dadurch wirkt es ein wenig billger als es wirklich ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloJo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, dann bin ich mal an der Reihe denke ich! PSN: FloJo87 Linkin Park Trophy Tour Ist mein erster richtiger versuch, deswegen nicht zu hart bewerten, aber ich finde es ist mir gelungen und ein muss für Linkin Park Fans ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab auch einige Level gebaut, wäre cool wenn ihr sie mal testen könnten. PSN: Chri_stoph Einmal: Underwater World und: Grappling Hook Race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND_3004 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 PSN ID: JND_3004 Ihr könnt ja noch meine Level spielen, bitte auch noch bewerten und vielleicht ein Kommentar hinterlassen. 1. Disco - Partytime 2. Sackboy-Hunting (for 1 Player) 3. Gravity-Race 4. Bomb attack 5. Super-Block-Drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 level : dead fun!!! ist meine erstes level das ich je gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.